Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
---- im zug -----

---- im zug -----

1.067 35

Christina K.


Free Mitglied, Timisoara

Kommentare 35

  • between the eyes ® 21. April 2007, 17:19

    gut erkannt die situation um sie festzuhalten. grossartiges foto!
    gefällt mir
    That`s Life
  • Fanfarius Savonius 24. August 2003, 15:36

    ich finde das foto
    super
    smack
    weg
    f

    der gute könig
    vom land
  • El Fi 8. August 2003, 10:59

    @frank
    >Nur 3 Contras wurden öffentlich abgegeben und die
    >dabei angegebenen Gründe sind keine Bildkritik

    was verstehst du denn unter bildkritik?

    ich versteh darunter worte zum motiv (aussage) und zur technik
    zur technik brauchte ich nix sagen, die ist ok...

    wenn du ein bild hunderten von usern zur wahl stellst, musst du damit rechnen, dass es verschiedene gesichtspunkte für ein pro gibt...
    für mich reicht technisch "fehlerlos" nicht aus, das wären viele bilder hier...
    daher muss vom motiv, von der aussage her, was besonderes dazukommen ...
    und für mich ist eine schlafender im zug mit tatoo nix besonderes... das bild sagt mir nicht, wer er ist, was er macht (ausser schlafen) , welche stimmung er hat... etc...
    wenn z.b. ein hund gegenüber auch geschlafen hätte... oder ein anderer fahrgast... da wär sowas wie (negative) interaktion...

    andere sehen es halt anders... damit muss man bei abstimmungen leben..

    es ist für mich eben ein sehr gutes bild von einem schlafenden mit tatoo...

    was ist denn das kriterium, sich an ein bild noch nach 3 jahren zu erinnern?
    technische perfektion? sicher nicht...
    der inhalt ist es...
    und das ist es, was ein bild für mich vorrangig zu einem pro-kandidaten macht....

    nachdem christina technisch gut ist und auch sonst gute bilder macht, wird ihr das bild, bei dem ich diesen "kick" spüre, schon noch gelingen

    liebe grüße
    elfi

  • Carlo. 8. August 2003, 9:28

    das ist unfair. ich finde, jeder der votet, sollte sich vorher gedanken über das bild machen. und wenn er bspw. keine menschen fotografiert, sondern lieber blumen, diese art bilder also vielleicht generell nicht mag, sollte er lieber skippen als contra zu voten, nur weil es kein foto aus "seinem bereich" ist und er sie gar nicht beurteilen kann.

    carlo
  • Frank Stefani 7. August 2003, 22:39

    Ich danke allen, die an der Abstimmung teilgenommen und sich etwas Zeit für das Bild genommen haben. Vor allem danke ich natürlich den Leuten, die die Gründe ihrer Abstimmung öffentlich beschrieben haben, egal ob PRO oder Contra.

    Schade ist: Nur 3 Contras wurden öffentlich abgegeben und die dabei angegebenen Gründe sind keine Bildkritik.

    Viele Grüße, Frank
  • Sonja T..... 7. August 2003, 22:20

    pro
  • Günther Ciupka 7. August 2003, 22:20

    Klasse ! Pro !
  • der T O M 7. August 2003, 22:20

    HEEE, Wieso hast Du mich fotografiert ???? :((((

    Pro :)
  • Hans Eder 7. August 2003, 22:20

    wenn du die Freigabe vom Modell hast dann ;-))
    PRO
  • Carlo. 7. August 2003, 22:20

    wow, das finde ich interessant. wenn man menschen sich lange angucken kann und immer mehr entdeckt. das hemd, die körperhaltung, die tätowierung am arm..dazu diese schuhe. wenn ich erst die linke hälfte geseh hätte, hätte ich nicht gedacht, dass dazu dieser mensch gehört. toll. (schade, dass nicht ein tuck
    länger belichtet wurde, dann gäbe es im fenster streifenlinien durch die bewegung, aber das ist nur geringfügig.)

    pro

    carlo
  • Carina Meyer-Broicher 7. August 2003, 22:20

    pro
  • Ricky Mahling 7. August 2003, 22:20

    sehe es wie elfi
    contra
  • El Fi 7. August 2003, 22:20

    seid's mir nicht bös', aber ich kann an einem schlafenden im zug nix besonderes finden...
  • Werner Büttner 7. August 2003, 22:20

    Klasse! Pro!!
  • S. Scaudon 7. August 2003, 22:20

    respekt...PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz