Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 11

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Kommentare 11

  • Herr Ring 20. Februar 2013, 12:01

    Wann war die Aktion wohl - 1993?!
    Genial in jedem Falle - Mann, Mann, Mann was da noch möglich war ...

    Schöne Erinnerungen ...
  • Fdl Niederwiesa 19. Februar 2013, 10:06

    Erinnerungen an die Heimat, immer wieder gern gesehen.

    VG Holger
  • Ricardo-D 18. Februar 2013, 17:10

    Na den GmP hast Du doch mit drauf. :-) Bin erst heute Vormittag oben über die Straße von Zschopau nach Annaberg gefahren und musste dabei an dieses Bild denken. Es ist erschreckend, wie wenig Eisenbahn hier noch vorhanden ist.
  • Roni Kappel 18. Februar 2013, 1:48

    Hallo!

    Geniale Szenerie! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd Kauschmann 17. Februar 2013, 19:21

    Diesen schönen Bick von da oben hab ich nie gehabt
    Die schönen Jahre - 4
    Die schönen Jahre - 4
    Bernd Kauschmann
    VG Bernd
  • Jens Vogel 17. Februar 2013, 18:57

    Unwiederbringlich, ein sehr wertvolles Dokument - klasse!
    lg
    Jens
  • Lutz68 17. Februar 2013, 11:55

    Ricardo-D hat völlig Recht . Das Motiv war keine Idee von mir . Ich habe mal ein Günther Meyer-Foto gesehen mit einen 58er-geführten Güterzug nach Hilbersdorf auf der Zschopauthalbahn und zugleich fährt ein GmP nach Thum los . Das wollte ich eines Tages unbedingt mal nachahmen . Es ist genau der gleiche Blick . Heute sind bis auf 1 Hauptgleis rechts alle Gleise abgebaut .
  • Dieter Jüngling 17. Februar 2013, 11:35

    Danke für die Orientierungshilfe.
    D. J.
  • Ricardo-D 17. Februar 2013, 11:09

    Das ist Wilischthal vom Affenstein aus gesehen. Das Motiv gibt es bereits auf über hundertjährigen Postkarten- es ist aber immer wieder schön.
  • Dieter Jüngling 17. Februar 2013, 0:46

    Es gibt nur Wenige, die noch solche Schätze in der Truhe liegen haben.
    Ist das Wolkenstein?
    Gruß D. J.
  • Fri Lo 17. Februar 2013, 0:05

    Tolles Motiv!
    VG
    Fritz