Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 3

Claudia Brendle


Free Mitglied, Gamprin-Bendern

Kommentare 3

  • eveline tavernaro 10. November 2009, 22:47

    rahmen sind immer geschmacksache,
    bin im moment ein bisserl davon abgekommen,
    aber hin und wieder hab ich schon auch lust mit rahmen meine spieleien zu treiben.
    das bild und den rahmen bei diesem bild mag ich.
    glg eveline
  • Henning60 10. November 2009, 14:50

    und mit passendem Weißabgleich.

    Den Rahmen finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig- ist aber wohl Geschmacksache.
  • zuppi 10. November 2009, 13:28

    Gut umgesetzt, so ohne Glasspiegelung.
    Gruss, Zuppi