Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Beneke


Basic Mitglied, bei Wuppertal

Im Zoo

bei den Pelikanen

Kommentare 57

  • Trautel R. 11. August 2016, 21:12

    was für eine ansammlung von pelikanen, super festgehalten.
    lg trautel
  • Foto-Monika 8. Oktober 2015, 21:13

    super schönes Footo lieber Rainer.
    Liebe Grüße Monika
  • Maud Morell 14. Juni 2015, 12:20

    Bühne frei für die Pelikane!
    LG von Maud
  • Maud Morell 26. November 2014, 14:07

    Ich habe mir dein Foto nochmal angeschaut, ein köstlicher Anblick....lach.
    LG von Maud
  • Trautel R. 17. November 2014, 20:35

    eine sehr gute und vor allem lebendige szene hast du hier festgehalten.
    lg trautel
  • Jürgen Teute 28. Oktober 2014, 19:18

    Sehr schöne Szene in sehr guter Qualität präsentiert.
    VG von der Küste ...... Juergen
  • Bärbel7 5. Juli 2014, 7:38

    Und alle wollen nur fliegen - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • laoguo 30. Mai 2014, 22:33

    Sehr schön aufgenommenes Pelikan-Geschwader!
    Farbe und Schärfe sind gerade für dieses Foto wichtig
    und wurden bestens genutzt. VG, Fritz
  • Li-Lo 29. Mai 2014, 14:09

    Kommentar Nr. 52,
    hallo Rainer,
    zunächst: Pelikane sind meine Lieblingsvögelchen, als ich jedoch Dein Foto erblickte mit den Magnolien an der linken Bildseite, war es mir, als schaute ich in die Bibel, gewiss ohne Erinnerung an eine ähnliche Darstellung, dennoch wie ein Gemälde aus einer anderen Zeit. Fazit: ganz wundervoll gestaltet hast Du Dein Foto zu diesem herrlichen Anblick.
    Gruß Lilo
  • Ingeborg K 24. Mai 2014, 21:47

    Ein Foto wie aus einem bilderbuch. Eine sehr lebhafte umfangreiche Pelikanshow bietest du hier.
    LG Ingeborg
  • Klaus-Dieter Garbar 3. Mai 2014, 23:32

    Sehr, sehr gut gelungen!Herrliches "Treiben" der Pelikane!Dazu das Licht und die Wasserspiegelung.Auch links die herrlich farbigen Blüten sind ein schöner Kontrast!Gefällt mir sehr!lg klaus
  • Cécile Fischer 3. Mai 2014, 1:06

    Das ist ja ein richtiges Gedränge! Ich habe noch nie so viele Pelikane auf einmal gesehen.
    Eine wunderbare Momentaufnahme konntest Du hier machen. Glück muss man haben:-).
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • David H Thomas 30. April 2014, 7:43

    excellent composition
  • urpop 21. April 2014, 12:54

    eine schöne Aufnahme
    hast ein wenig mit Hochkontrast versucht ;)
    wirkt etwas malerisch
    lG Ralf
  • hollymerry 13. April 2014, 13:31

    sehr schön fotografiert ++++
    lg Monica
  • Ingeborg K 6. April 2014, 21:17

    Großartig, wo hast Du denn diese Ansammlung von Pelikanen erwischt? Si viele auf einmal habe ich bisher nirgends gesehen.
    LG Ingeborg
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 5. April 2014, 12:02

    . . . für mich ein Schmunzelbild !
    Gruß Günter
  • carinart 3. April 2014, 15:58

    Hier ist ja was los! Die Blütenwand links ist sicher nicht grundlos mit einbezogen ...
    L.G. Karin
  • Bickel Paul 3. April 2014, 5:33

    Herrlich der Blick auf diese Pelikane welche das schöne Wetter geniessen. Gut gemacht mit dem Blumenrand links.
    Gruss Paul
  • Gisela57 2. April 2014, 18:34

    Ein großartiges Pelikanbild . . . die Vielzahl an Vögeln im und am Wasser in unterschiedlichen Posen, das weiche Licht und die Magnolienblüten schaffen eine äußerst reizvolle Impression aus dem Leben dieser Vögel.
    LG Gisela
  • Farbenhexe 2. April 2014, 10:31

    Das sieht ja toll aus, lieber Rainer, ein Pelikan ist schöner als der andere.
    So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen.
    Sie genießen offenbar die Sonne und haben ihre Freude an den warmen Strahlen.
    Danke für deine netten Kommentare.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Rainer Switala 1. April 2014, 22:44

    verwirrend gut
    hier gibt es viel zu sehen
    gruß rainer
  • Kathrin Reinemann 1. April 2014, 10:53

    die Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Kathrin
  • Alexa frost 1. April 2014, 10:51

    Sont impressionants tout ces pélicans !
    Belle mise en valeur cet endroit
    bises
  • Trautel R. 31. März 2014, 21:12

    eine ganz hervorragende aufnahme von den pelikanen. ich muss gestehen, so viele habe ich noch nie zusammen erlebt.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D5100
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 145.0 mm
ISO 100