Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fiete aus Bremerhaven


Free Mitglied, Hagen

Im Zoo am Meer

Als wir in Bremerhaven waren, sind wir auch in den Zoo am Meer gegangen.
Ein kleiner, aber schöner Zoo.
Ich konnte bei der Seebären-Fütterung zusehen, die waren ganz schön gierig.
Und NEIN, ich wollte keinen Fisch abhaben ;-)))
Toll fand ich, das der Eisbär Lloyd so aktiv war.
Ich habe ihn sogar unter Wasser, beim schwimmen beobachten können.
Ganz schön imposant, unsere Verwandschaft, da muss ich ja sagen.
Richtig klasse waren die Basstöpel.
Die sind sowas von neugierig.
Immer wieder schauten sie unter die Wasseroberfläche.
Das sah sowas von ulkig aus, das ich fast vor lachen von den Tatzen gekippt bin.
Ich wurde sogar angeflirtet.
Ja ihr lest richtig.
Eine Seehunddame zeige unter Wasser ihre Schwimmkünste.
Als sie mich entdeckte, kam sie ganz nah an die Scheibe und drücke ihre dicke Schnute dagegen.
Egal wo ich vor der Scheibe hin ging, sie folgte mir.
Sie hörte erst auf, als die Pflegerin zur Fütterung rief.
Von den Zoo-Terassen aus, hat man auch einen tollen Blick auf die Weser.
Es war ein toller Tag im Zoo.

Auf der Sail 2010
Auf der Sail 2010
Fiete aus Bremerhaven

Kommentare 12

  • Kerstin und Diddi 7. Februar 2013, 14:16

    Sehr schöne Collage,
    Den Fiete kenn ich doch ?!
    LG Diddi
  • Helgrid 25. September 2010, 20:24

    Oh manno Fiete,
    jetzt ist die Seehunddame bestimmt schwer in dich verliebt! Hoffentlich denkt sie nach dem Essen nicht nur immer an dich und wartet! Dann musst du da aber ganz bestimmt nochmal hin, finde ich!
    Lieben Gruß von mir
  • Foto Püppi 22. September 2010, 17:24

    Fiete dieses Erlebnis ist mir doch glatt entgangen. Was für eine tolle Zusammenstellung und ein traumhaftes Foto von dir und der Seehunddame
    Ich bin richtig ein bisschen neidisch
    LG von Gina
  • Gustav und Co 19. September 2010, 21:57

    sag mal hast du zugenommen oder ist deine Hose nur etwas unvorteilhaft geschnitten, nimm streifen die sollen doch schlank machen.
    Ist aber egal dein Collage ist sehr schön mein Lieblingsbild ist das mir dem Seehund echt klasse

    LG Gustav und Co
  • Alphons Bär 18. September 2010, 19:55

    Wow, Fiete! Du warst ja ganz dicht mit dran. Schööön.
    Gruß, Alphons
  • Nic Ole 63 18. September 2010, 18:56

    moin Fiete,
    das ist ja toll, wir gehen auch gerne in den Zoo, nur leider hat unser Lieblingszoo keine Eisbären, war bestimmt ein ganz toller Tag. Schöne Fotos haste da mitgebracht.
    LG Nic + Nici
  • Chris.M 15. September 2010, 23:12

    wow, da hast du ja einiges erlebt im urlaub
    sehr schöne aufnahme zeigst du da
    lg chris
  • Elbebaeren 15. September 2010, 9:48

    Wie Bär sieht, hat dein Zoobesuch richtig Spaß gemacht.

    LG Die Elbebären
  • Ursel von der Küste 14. September 2010, 20:34

    moin, moin min jung,

    tolle erlebnisse und bilder die du uns zeigst und schreibst.
    toll siehst du aus in deiner kluft, so sieht ein echter seebär aus.

    bis bald und grüsse deine leutsfrau von mir
    ursel
  • Seebärenclan 14. September 2010, 19:38

    Protest ich muß doch schon sehr bitten Fiete.
    Wir vom Seebärenclan sind nicht gierig . grummel grummel
    Kumpel Julius
  • Evelyne Berger 14. September 2010, 19:04

    Man könnte denken, du bist der Zwillingsbruder von Moties Bärchen, lach... noch mehr süße Bärchen hier, finde ich ja super, klasse Foto :))

    LG
    Amélie und die Bärlis
  • Motie 14. September 2010, 18:16

    Hallo Fiete,
    super, Du warst auch in Bremerhaven im Zoo.
    Wir waren dort bereits im Mai und
    Bilder von "Zoo in der Wingst" sind auch dabei.
    Den wird Deine Leutsfrau sicher auch noch
    von früher her kennen, denken wir mal....
    Klasse was Du dort alles erlebt hast,
    Zoo macht Spaß, da könnten wir immer wieder rein.
    Und Du siehst richtig schick aus,
    aber sag mal, hast du zugenommen?
    Wir entdecken da gerade ein kleines Bäuchlein...
    Gruß an Deine Leutsfrau und sag ihr,
    die Collage ist ihr mal wieder gelungen.
    LG Die Jungs