Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner G.


Complete Mitglied, Gevelsberg

Im Zirkuszelt

Auf der Foto-TV Challenge in Köln, Thema "Zirkus", am 24.06.2012

Musste wegen der ungünstigen Lichtverhältnisse mit ISO 1600 fotografiert werden.

Kommentare 10

  • monika hagenah 5. Juli 2012, 16:07

    Das ist ein hübsches Model.
    Auch die Art der Präsentation mag ich.
    LG Monika
  • Arnd U. B. 3. Juli 2012, 13:36

    Das sind schon Anblicke - da schlagen Männerherzen höher! Lg Arnd
  • Klaus Knackstedt 1. Juli 2012, 18:52

    Hübsch ist sie.
    ISO 1600 - ja, manchmal muss man zu solchen Extremen greifen. Aber hier doch noch erträglich.
    Gruss
    Klaus
  • Haidu Norbert 30. Juni 2012, 0:22

    Super..Das muss ja Klasse sein in einem Zirkuszelt zu Fotografieren.
    Lg,Norbert
  • Ewald Edelin 29. Juni 2012, 21:46

    Sehr schön. Das Bild gefällt mir.
    Grüße Ewald
  • Michael Pezmann 29. Juni 2012, 20:12

    die hohen ISO stören hier aber gar nicht...starkes Bild
    LG Michael
  • Volker Kobus 29. Juni 2012, 18:00

    ist in ordnung..klasse bild trotz iso 1600
    lg volker
  • Horst Reuther 29. Juni 2012, 16:30

    Habe das Bild mal stark vergrößert und ich meine es wäre ok. Gut ist Dir dieses Portrait von dem hübschen Model gelungen.
    VG. Horst
  • Anne Rudolph 29. Juni 2012, 12:48

    klasse vor em bunten HG. Bei mir rauschen die bilder bei ISO 1600 bei Dir nicht
    lg anne
  • Detlev D. 29. Juni 2012, 0:23

    ISO 1600 ist doch auch OK, mach ich oft, sonst wird das nix mit available light...

    Fein gestylt ist sie, mit schönen, klugen Augen.

    SG Detlev