Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Im Zipfelwald ...

... auf der Gartenmauer könnte ich stundenlang auf Entdeckungstour gehen ... vor allem, wenn mal ein wenig Sonne scheint. Das muss das Zipfelfieber sein :-)

Ich freu mich im Garten über jeden Mooszipfel und kann es irgendwie gar nicht verstehen, dass einige Menschen dem Moos den Garaus machen in ihren Gärten ;-)

Kommentare 6

  • Dieter Behrens K.T. 24. März 2013, 12:35

    Sehr gutes Licht und prima focusiert.

    LG a.ID, Dieter
  • Daniela Boehm 23. März 2013, 23:38

    Kicher ich liebe die ...LG Dani
  • Arthur Florian 23. März 2013, 18:29

    Schöne Miniwelt, mag ich sehr.
    VG Arthur
  • Mellis Art 23. März 2013, 18:19

    Ich finde Moos auch schön,sieht doch nett aus und ist total weich!Ein feines Foto.
    LG Melli
  • Dogge Bella 23. März 2013, 17:56

    In schönstem Licht zeigst Du diesen zauberhaften Zipfelwald.
    Ich liebe diese Moosmakros.
    LG Brigitte
  • FlorentinaSG 23. März 2013, 17:38

    Das ist ein klasse Makro mit den verschiedenen Farbzonen wirkt es frisch. Schön, dass du einen Blick hast für diese Schönheiten der Natur. LG-Siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flechten, Moos, Pilz
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200