Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Im Ziegeleipark Mildenberg 1

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Während einer Lorenrundfahrt aufgenommen und ja,die Geister wollten auch mal `ne Rundfahrt machen :-)

Und hier die Vollversion http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/023labciaybpv8ojt.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/023labcmtp1warn5x.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke


Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille

Kommentare 18

  • Ingrid Benabbas 20. April 2013, 16:30

    Echt klasse geworden. Und wie es aussieht, gibt es da noch mehr schöne Motive... bin gespannt, was da noch kommt ;-)
    LG Ingrid
  • Heinrich Wittmeier 18. April 2013, 17:42

    klasse, noch besser wäre luxus!
    l.g. Heinrich
  • horst-17 18. April 2013, 14:16

    Bei der relativ kleinen Basis ist es ganz gut geworden.
    Gruss: H o r s t
  • Adolf Zibell 18. April 2013, 11:55

    Ganz supi, tolle Tiefenwirkung!
    LG Adolf
  • Tuennes (Günter) 18. April 2013, 10:51

    Starke räumliche Wirkung der alten Ziegelei, gut wenn die Brille am PC bereit liegt Gruß Günter
  • Rumtreibär 18. April 2013, 4:13

    auch den nicht spektakulären Motiven eine schöne Tiefe zu verleihen ist nicht einfach. Dir ist es hier gelungen.
    HG Dieter
  • Udo Christmann 17. April 2013, 22:19

    Sehr plastisch
    lg udo
  • Maschinensetzer 17. April 2013, 21:59

    Ja da lacht dem Feldbahnfahrer das Herz! Ich würde auch gern die Ecke 'rum gucken, um noch mehr zu entdecken.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Trautel R. 17. April 2013, 21:16

    das motiv eignet sich richtiggehend für 3 d, eine gfute arbeit von dir.
    da wir morgen nach göttingen fahren, schaue ich mir heute ausnahmsweise schon die motive vom gleichen tag an,
    lg trautel
  • Martin Haak 17. April 2013, 21:09

    Sehr schöne Tiefenstaffelung. Passt alles.
    Gruss, Martin
  • Pixelfranz 17. April 2013, 20:08

    ein schönes 3 D Motiv.
    LG Franz
  • Koelsche 17. April 2013, 19:46

    Gut, sehr gut! Das ist wieder ein Foto, das durch seine Technik besticht!

    LG
    Koelsche
  • Zwecke 17. April 2013, 18:59

    Eine feine 3D-Wirkung, da gibt es nichts zu meckern.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto vom Frühlingserwachen :-)
    Ich wünsche dir ein ein schöne Woche mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
  • Manfred Kreisel 17. April 2013, 18:39

    durch deine art zu fotografieren werden die alltäglichen motive zu hinguckern - klasse die tiefe in dieser aufnahme klaus, das wirkt wieder fantastisch.
    Gruß manfred
  • Beat Niederhauser 17. April 2013, 18:37

    Super festgehalten.
  • wieland.kl 17. April 2013, 18:32

    Hier kommt die Tiefe richtig gut - Klasse Klaus!!!

    Wieland
  • Kurt Hürzeler 17. April 2013, 18:06

    Das sieht wieder herrlich aus Klaus. Eine tolle Arbeit von Dir.

    LG Kurt
  • A. Napravnik 17. April 2013, 18:04

    Eine schöne Aktion :-))
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---