Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
273 6

im Zickzack

Apophysis
Allen ein schönes Pfingstfest

Kommentare 6

  • Trixi Schneider 11. Mai 2008, 12:29

    das sieht mal wieder sehr klasse aus.
    feinste dynamik und klasse farben.
    dir auch noch schöne feiertage.
    lg trixi
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Mai 2008, 8:22

    Eine interessante sehr schöne Arbeit, die uns gut gefällt. Wir danken für den Gruß und wünschen dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

    Gruß von Beate und Edmund
  • Christa Ruiner 11. Mai 2008, 5:25

    So wie manchmal das Leben spielt.....
    sehr schwungvoll und dynamisch...
    bin ganz begeistert, einfach ein super tolles Apo !!!
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Christa
  • Ute Witzel 10. Mai 2008, 18:39

    Schöne Pfingsten ebenfalls und Glückwunsch zum gelungenen Bild!
    LG Ute
  • Jutta Herbst 10. Mai 2008, 16:33

    Tolles Apo, sieht richtig "zackig" aus! Der Rahmen gefällt mir, ich könnte ihn mir aber auch in altrosa oder weiss vorstellen........ ist wirklich Geschmackssache.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch frohe Pfingsten!
    LG Jutta
  • Dora Maucher 10. Mai 2008, 10:59

    Dein schwungvolles Apo gefällt mir sehr.
    Da ist Pep dahinter.
    Der Rahmen passt nicht ganz, finde ich!
    Sorry, wäre wahrscheinlich in einem Braunton schöner passend!
    Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!
    Ein wunderschönes Pfingsten wünscht
    Dora