Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Zentrum der Macht #3

Im Zentrum der Macht #3

630 8

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Im Zentrum der Macht #3

Blick in den Plenarsaal von den Besucherplätzen, Reichstag
Canon 20D, 1/25tel, 10 mm, Blende 3.5, 400 ISO

siehe auch:

Kommentare 8

  • Alfred Richter 3. Januar 2006, 20:39

    @alle: Danke für die Anmerkungen :-)
    @Claudia: na ja, bei 10 mm verzerrt es schon ganz schön heftig, wollte aber mit Absicht nix ändern (EBV)
    @Eddi: jo, war schön aber anstrengend, 3 Tage mit dem Fotoruckrucksack über Eis und Schnee schlittern :-). Dir und Deiner Familie natürlich auch alles Gute im neuen Jahr !
    @Dagmar: das war nicht durch die Scheibe, ich sass auf der Besuchertribüne und hatte einen klaren Blick auf den Saal
    LG
    Alfred
  • Dagmar E. 3. Januar 2006, 20:35

    Feine Perspektige, gefällt mir in der weitwinkligen Verzerrung ausgesprochen gut ... und für "durch die Scheibe" eine ausgezeichnete Bildqualität.
    VG Dagmar
  • Eddi Meier 2. Januar 2006, 20:43

    Sehr edel wirken diese Farben.
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Berlin.
    Ach ja: und alles Gute zum Neuen Jahr!
    Eddi
  • Claudia Robert 2. Januar 2006, 20:11

    Habe den Weg dort hinein immer noch nicht geschafft, obwohl ich in unregelmäßigen Abständen in der Nähe von Berlin ( in Potsdam ) bin. Scheint wirklich interessante Motive zu bieten.
    Vor allem rechts wirkt die Tribüne so verzerrt, liegt das an der Brennweite?
    LG Claudia
  • Angelika H. 2. Januar 2006, 19:59

    wenn ich mal in berlin sein sollte....werde ich mir das auch mal ansehen.
    lg angelika
  • Hansjoerg S. 2. Januar 2006, 19:07

    Da will ich auch mal hin
    Klasse Dokumentation
    Tolle Perspektive
    Gruss
    Hansjörg
  • Rainer Gütgemann 2. Januar 2006, 17:46

    Sehr gute Perspektive und tolle natürliche Farben.
    Gruß Rainer
  • Viktoria Shorite 2. Januar 2006, 17:39

    Oh ja, eben diesen Adler wollte ich sehen! Danke, Alfred! :)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz