Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

im Zentrum

.



der Spülbürsten

oder:

warum ich keinen Geschirrspüler benötige - ;-)))

( Abwasch von zwei Tagen - gg - )




.

Kommentare 13

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. Februar 2011, 21:34

    Da hast du uns deinen Arbeitsplatz aber eindrucksvoll präsentiert ;)
    LG Gudrun
  • B.K-K 1. Februar 2011, 10:46

    @Willi: das freut mich, danke - ja, "vorgefertigt, vorgekautes Designetes" war noch nie mein Dingen ... die tatsächliche Effektivität der Nutzung bestimmt bei mir letztendlich die Ausrüstung und die Handhabe, egal, in welchem Metier - ;-)))
    klar, und wenn viel Abwasch anfällt, dann ist so eine "Küchenhilfe" sicherlich etwas Gutes ... ( schönen Gruß an Eure "Minna" - )
    @Ruthmarie: das freut mich - so ersparen wir uns etwaige Rückenprobleme beim Ein-und Ausräumen, viel Bruchgeschirr etc.pp - *smile - Hand gerne wiederdrücke, zumal sie ja frei sind dafür - gg -

    LG Brigitte
  • Rm Fotografie 1. Februar 2011, 9:55

    gefällt mir, und da gebe ich dir die hand....bin auch kein spülmaschinenbesitzer

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Willi Thiel 31. Januar 2011, 20:09

    bei dir würd ich mich wohlfühlen
    deine küche strahlt gemütlichkeit aus
    da steckt leben drin
    mag keine aalglatten desginer küchen !!
    der spül der da steht braucht auch keine spülmaschine -
    wir brauchen eine - sind auch mehr leut hier .
    lg willi
  • B.K-K 31. Januar 2011, 19:46

    Gisela: darum ja mal ne Aufnahme - gg - weil's so selten ist -( psssst, aber nicht verraten - *smile )
    @Klaus: ein toller Vergleich! - sehr passend! - zumal meine unten im Keller steht - danke - :-)))
    @Gabi: äh ... das ist "danach" - lachlach -

    LG Brigitte
  • gabi44 31. Januar 2011, 17:49

    Ein Foto "danach" bitte. Wenn Du gegessen hast :-)))))
    lg gabi 44
  • Watndat 31. Januar 2011, 15:22

    Sieh aus wie eine Werkbank..hihihi
    Hier wird gespühlt und gesäubert Kartoffeln Möhren und Gemüse geschnitzt..;-)
    Klasse Foto viel zu sehen..
    Lg Klaus
  • Gisela Aul 31. Januar 2011, 14:38

    bunte Ordnung,die sich sehen lassen kann
    lg. Gisela
  • B.K-K 31. Januar 2011, 9:18

    @Gerda: oh Gerda, "trau, schau, wem"! - gg -

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 31. Januar 2011, 9:07

    sehr ordentlich, ich werd mir mal "ne Scheibe davon abschneiden" !!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 31. Januar 2011, 8:37

    @Dörte: ist nur für's fotoshooting - gg - sonst sieht es schon etwas "lebendiger" aus - und Du glaubst nicht, mit wie wenig Teilen sich eine herrliche Unordnung im Handumdrehen inszenieren läßt - *smile
    @Gisela: freut mich - äh, dann komm aber bitte nie überraschend zu Besuch - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 31. Januar 2011, 5:32

    So mag ich´s!!!
    lg Gisela
  • dörte r. 30. Januar 2011, 23:24

    sehr aufgeräumt und übersichtlich, brigitte... ;-))
    liebe grüsse, dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz