Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 4

Wolf. B.


Free Mitglied, Wuppertal

im Zeitplan?

Wenn die Arbeiten so weiter gehen, dann ist der Schwebebahnhof bald fertig.
Alle Bahnhöfe sind und werden wunderbar gestaltet.

Für die Werbung kann ich leider nichts.

Kommentare 4

  • Margot Bock 2. März 2013, 19:47

    Mit so einer Bahn würde ich auch gerne mal fahren.
    Aber bis wir im Bayerwald so eine Bahn bekommen,
    vergehen nochmal so 200 Jährchen und dann, denke
    ich, mag ich mir diesen Stress nicht mehr antun (lach).
    Nein, du darfst die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Es ist NUR ein Blatt Papier, das man weg wirft, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Aber es geht mir nicht anders als dir. Die Bilder, dir mir persönlich am besten gefallen, habe ich alle auf der
    Rückseite eines nichts gewordenen Bildes gemalt, weil ich da unbefangen ans Werk gegangen bin und nur mal was probieren wollte. Auf der Rückseite deshalb, weil ich auf Papier mit 640 Gramm male, also fast ein Karton und da kann man auf der Rückseite wunderbar malen, weil sich nichts wellt.
    Schönes WE und LG Margot
    und immer wieder schön üben....
  • peter.stein. 24. Februar 2013, 12:43

    gute Doku von der baustelle,bin gespannt wann das alles fertig ist
    Gruß Peter
  • Ingeborg Zimmer 20. Februar 2013, 21:02

    Sieht schon serh imposant aus Wolf.Bin leider noch nie damit gefahren.Muss ich wohl mal nachholen.Vielleicht mal im Sommer, in Verbindung mit einem Zoo-Besuch...Ich meine dort ist doch auch so einiges erneuert worden...
    Toll abgelichtet...
    LG Ingeborg
  • JarkoGrimwood 16. Februar 2013, 17:44

    Es ist Ansichtssache, ich wollte eine Schwebebahn in alten Farben ohne Werbung und alle Bahnhöfe im alten Stil. Aber das liebe Geld...
    Zumindest werden sie mal irgendwann mal fertig, mal gespannt, wie dann das Ergebnis aussieht.

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.2 mm
ISO 100