Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Zeichen des Stammeskusses

im Zeichen des Stammeskusses

264 5

B.K-K


World Mitglied

im Zeichen des Stammeskusses

;-)))

sehen sie nicht alle wie "geküßt" aus? - heute beim Wuffelgang im Wald säumten drei riesige Holzstapel den Wegesrand - und einer von ihnen war derart gekennzeichnet . . .

Nikon Coolpix 3500 ( Aufnahme zur Mittagszeit - der senkrechte Schatten sich von einem gegenüberstehenden Baumstamm ergab - )

Kommentare 5

  • B.K-K 13. April 2007, 0:31

    @Klaus: sagt ein Fachmann? - sehr schön" - ;-)))
    @Uwe: Danke - war diesmal schon etwas anders - gg - Schulter und Arm immer noch malat - ja, so ist der Holzstapel gekennzeichnet, für wen auch immer - *smile - ich bewundere ja den Sprayer, diiiiieee Geduld hätte ich nicht, die vielleicht 300 Stämme zu markieren - andernorts sah ich, daß die Stapel mit einer Diagonalen gekennzeichnet wurden, da ist es ebenfalls schnell ersichtlich, wenn etwas fehlt . . .
    @Jutta: scheint nur im ersten Moment so - *smile
    @Bigitt: lachlach - bleibt nur noch die Frage, ob er kußecht ist - ;-)))

    LG Brigitte
  • BiSa 13. April 2007, 0:09

    da ist aber viel Lippenstift drauf gegangen
    absolut gelungen
    LG Birgitt
  • TwiN PearL 13. April 2007, 0:09

    Im Frühling mögen sich die Bäume besonders gern...sehr nett...lg Jutta
  • Uwe Vollmann 12. April 2007, 19:12

    Liebe Brigitte, schön, dass Du bei Deinem Wuffelgang hier vorbeigekommen bist und diese interessante Aufnahme machen konntest! Die Stammesfürsten haben für ihre Zeichen ein intensiv leuchtendes Rot gewählt, das Du mit den Baumstämmen sehr schön wiedergegeben hast! Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Osterfest und so wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend!
    LG Uwe
  • Klaus aus B. 12. April 2007, 18:20

    1A-geküsst!
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz