Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Im Zeichen der Fledermaus "

" Im Zeichen der Fledermaus "

596 6

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

" Im Zeichen der Fledermaus "

Elemente von der Stadt Wetzlar ( Hessen ) Dom und Friedhof. Letztes Wochenende Analog aufgenommen mit Canon 1000 f. Himmel über Dessau.

Kommentare 6

  • Martina Wilms 17. August 2004, 14:32

    *schmierseife der letzten generation rüberwerf*
    selbst ist der Mann...
    Ok du wolltest es so, muss ja auch meinen neuen Ruf als Motze des Jahres waren.

    Die Flattermaus war mir fast zu klischeehaft, aber die Kombination mit dem blutroten Sonnenuntergang fand ich nicht schlecht.

    Der Wasserspeier taugt mir gar nicht, erst dachte ich das ist ein Pferd, aber das hätte wirklich nicht in das Bild gepasst.

    Das Rabendings mag ich einfach, aber das ist eh eine Vorliebe von mir.
    Das Kreuz mit der umrankenden Rose gefällt mir auch sehr gut, schade das das nicht mehr im mittelpunkt ist.
    Aber das wäre dann auch wieder zu viel gewesen schätze ich.

    Mit dem Turm im Mond konnte ich auch gar nichts anfangen, erst dachte ich es wäre eine Frau mit Hut im Profil, schätze da irritiert etwas der flattermausschatten.

    Unter dem wasserspeier ist eine helle Fläche und ich rate immer noch was das darstellen könnte.

    Ansonsten bleibst immer noch einer meiner Lieblingsbastler .
    Auch wenn ich bemerkt, habe das ich eher zu den Einzeldarstellungen von dir tendiere.
  • Frank Fiedler 16. August 2004, 16:48

    erst schleimen. ;O)
  • Martina Wilms 16. August 2004, 14:41

    willst ehrliche meinung hören????
  • Annie Bertram 16. August 2004, 12:27

    Ein Bild was zum längeren Verweilen einlädt.
  • Carlos da Silva 14. August 2004, 21:28

    Das erste an was ich dachte war Batman, aber wenn ich jetzt genauer hinschaue dann sehe ich ein total erstklassiges Bild !!! Verdammt gut Frank und bringt Abwechlung im deinen Stil, was ich persönlich wirklich gut finde........

    Scorpio
  • Herr Buchta 14. August 2004, 20:25

    Man muss lange hinsehen....das finde ich gut ;-)

    Greetz,

    Thomas ;-)