Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dinchen


World Mitglied

Im Zauberwald.....

Shawnee im Wunderland

Kommentare 13

  • Zwei Münchner 16. November 2013, 19:36

    Inmitten der vielen Blätter macht sich Shawnee wunderbar. Die herbstlichen Farben der Blätter sind ein schöner farblicher Kontrast zu Shawnees weißem Fell. LG Moni
  • Ralph Braun 13. November 2013, 20:33

    herrlich... der herbst hat einfach was..

    Gruß
    Ralph
  • Sinfonie 11. November 2013, 12:22

    Ganz toll!
    Neben den schönen Herbstfarben und dem wirklich hübschen Hund, gefällt mir hier auch der Bildaufbau (Hund in der Mitte) sehr gut.
    Und obendrein passt der Titel richtig gut zu den staunenden Augen vom Hund.
  • Sybille Treiber 10. November 2013, 13:11

    Stark !!!
    LG Sybille
  • feinstaub-2 10. November 2013, 11:24

    ach wie schön, farblich super abgegrenzt,
    und dieser verspielte, spannungsgeladene blick - zum absprung bereit scheint die kleine fellnase zu sein
    schönen sonntag noch
    grüßle
  • Isabella und Jürgen Sachen 10. November 2013, 7:12

    Da hatte aber jemand Spaß. Schön getroffen.
    LG Jürgen
  • H.Dachs 9. November 2013, 21:12

    Herrlich dein Herbstfoto.
    Liebe Grüße Hans
  • Momente HH 9. November 2013, 19:52

    was für ein schöner kontrast ....
    mit den roten blättern ....
    lg gine
  • Meckys Tierbetreuung 9. November 2013, 19:46

    Ohh ist das
    Märchenhaft.
    Steht der
    Motte richtig gut.
    Top Foto
    Vlg mecky
  • Uwe Einig 9. November 2013, 18:25

    Die sieht ja klasse aus in diesen Herbstfarben! Wirkt ein wenig verwirrt von all den Blättern!
  • Axel Sand 9. November 2013, 18:01

    Ein wunderbares Foto und sie passt da auch toll hinein.
    Gruß
    Axel
  • Pa.J 9. November 2013, 17:50

    Das ist mal ein Hundefoto, bei dem ich auch mal anhalte und hinschaue, weils mir gefällt. Der farbliche Kontrast, die hübsche Hündin und der Bildaufbau, ein wirklich nettes Bild.
    LG Jan
  • Ingo Krause 9. November 2013, 17:48

    Hauptsache, sie findet wieder raus :-)
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shawnee
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400