Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 6

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Im Zauberwald

Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 6

  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Oktober 2001, 9:16

    Ein Foto an dem wieder einmal alles stimmt - vom Bildaufbau bis zu den Farben. Das allerschönste: Die Faszination von Titel und Bildaussage springt auf den Betrachter über. Ein ganz starkes Bild! Gruß Hawi
  • Erika Und Bernd Steenfatt 22. Oktober 2001, 18:15

    Dein foto gefällt mir:
    Schöner Standort mit Betonung des Vordergrunds...Farben ...Schärfe..
    Stimmung ...alles wunderbar...ich mag solche zeitlosen Fotos...sind für ewig...wie die Bäume...
    Bernd
  • Gerda S. 22. Oktober 2001, 17:01

    Diese Detailgenauigkeit beeindruckt mich immer wieder.Man sagt,die Diggis können das am Besten. Gruss Gerda
  • Joachim Kurzke 22. Oktober 2001, 15:04

    Ein wirklich schönes Motiv, das Foto hat eine mystische Wirkung auf mich, der Titel passt.
  • Hans - Jörg Blackstein 22. Oktober 2001, 9:29

    Eine sehr schöne Waldserie. Auch dieses Foto finde ich sehr gut gelungen, gefällt mir. Gruß Hans
  • Ute Allendoerfer 22. Oktober 2001, 8:32

    na da scheint ja eine Waldserie zu entstehen... und was für eine...muss heute Nacht nochmal draufschauen... die Sonne lacht ins Zimmer.. und ich sehe nur wenig Einzelheiten in dem Wurzelgeflecht.. die aber sicher da sind.. Ich wünsch dir eine gute Woche.. Gruss Ute