Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Im Zauber der Bergwelt

war ich ganz und gar. Eine wunderbare Zeit haben Hilde - aeschlih - und ich im winterweißen Berner Oberland verbracht :-)

Im Bild seht Ihr die die wunderbaren Hauptattraktionen der Berner Alpen:
Eiger, Mönch und Jungfrau ... das Schweizer Dreigestirn sozusagen ;-)

Kommentare 22

  • Karl Heinz Rangs 21. August 2013, 0:01

    Ich bin Bergfan. Das fällt mir doch gleich mal auf. Auch wenn es ein Winterbild ist. Es gefällt mir auch jetzt im Sommer.
    LG Karl Heinz
  • KepperPhotographies 29. Juni 2013, 14:57

    Ein tolles Bild!
  • norbert lampe 26. Februar 2013, 22:53

    sehr stimmungsvoll diese Aufnahme, beeindruckend!
    lg norbert
  • Kleckselkönig 26. Februar 2013, 22:21

    Herrlich sehen sie aus die Wolken verhangenen Berge und der Schnee auf den Hängen. Deine Aufnahme ist super!
    LG Heike
  • Sigrid Warnke 26. Februar 2013, 22:11

    Solch einen Anblick etwas vermisse ich hier auf dem flachen Land.
    Eine herrliche Stimmung mit den drei Bergspitzen und der Wolke davor in diesem zauberhaften Licht.
    LG Sigrid
  • ilsabeth 26. Februar 2013, 21:29

    So eine Aussicht - schöner kann man sich die Alpen nicht vorstellen! Du liebe Güte, du fetzt ja durch die Weltgeschichte, Inga! Gut, dass du heil wieder zurück bist! Herzliche Grüße, Ilsabeth
  • Trautel R. 26. Februar 2013, 19:42

    dein foto beweist, welch schöne stunden ihr in den bergen erleben durftet.
    lg trautel
  • Monsieur M 26. Februar 2013, 19:35

    Der Reiz der Bergwelt ist nicht zu übersehen.
    Trotz des leichten Nebelbandes.
    LG Harry
  • daylight11 26. Februar 2013, 18:15

    willkommen zurück, inga
    ein sehr schönes bild von dieser zauber-bergwelt hast du mitgebracht...feiner schnitt und farben und herrlich ist der aufsteigende nebel ...

    lg brigitte
  • roland gruss 26. Februar 2013, 16:52

    solche aufnahmen gefallen mir
    sieht wunderbar aus

    lg roland ;-)
  • Kurt Stamminger 26. Februar 2013, 14:13

    Ein alpines Panorama wie es schöner nicht sein könnte.


    LG
    Kurt
  • -ansichtssache- 26. Februar 2013, 13:41

    Oh wie schön, da hast du ein feines Foto von den Dreien und die Wolkenfetzen machen sich sehr gut davor.
    lg Danny
  • Norbert REN 26. Februar 2013, 13:09

    Nun muss ich lächeln :-))
    die drei habe ich auch, aber von viel viel weiter weg.
    Da lagen noch mindestens 150 km Luftlinie und der Schweizer Jura dazwischen, der aber in dem riesigen Nebelmeer lag, bis auf einige wenige Bergspitzen.
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme von Dir.

    LG. Norbert
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Februar 2013, 7:37

    ...eine völlig ungewohnte Aufnahme von dir!* :-)
    Willkommen zurück liebe Inga, ich sehe schon,
    du hast es sehr genossen, dieses Foto beweist es!...
    In einem traumhaften Licht präsentierst du das "Dreigestirn!"
    Wunderschön mit dem Nebel im VG, bin total begeistert!
    So wie es ausschaut, hattet ihr auch herrliches Wetter!
    Somit hat sich die Reise doppelt gelohnt! :-)

    ...dir einen angenehmen Tag und liebe Grüsse...
    Ulla und Bolle


  • Rumtreibär 26. Februar 2013, 4:31

    starke Aufnahme. Sehr schön und stimmungsvoll. HG Dieter
  • Ronny Tschirner 25. Februar 2013, 23:54

    Wunderschön, gerade auch wegen dem Hochnebel
    LG Ronny
  • JoWa 25. Februar 2013, 23:48

    imposante aufnahme der beiden alten mit ihrer jungfrau....
    kenn es nur vom sommer aber ich denke im winter ist es schöner...
    lg josef
  • AnneTK 25. Februar 2013, 23:26

    Dreigestirn verstehe ich sofort! Zumal "unseres" ja auch eine Jungfrau hat.
    Sieht ganz so aus, als hättet Ihr zwei die Sonnenstrahlen erwischt, die uns hier versagt bleiben.
    LG! Anne
  • aeschlih 25. Februar 2013, 23:08

    Dein Titel sagt es... und wir hatten Glück!!!
    Wunderschön war es im Schnee, mitten in den Bergen ich schwelge immer noch :-)
    Hach Inga war das schön!!
    ein liebes Grüezi Hilde

  • Angela Höfer 25. Februar 2013, 23:02

    klasse ausblick auf die berge
    sieht total gut aus mit der nebelbank
  • Reisemarie 25. Februar 2013, 22:59

    welch ein anblick!
    mitbegeisterte grüße
    marie
  • Inge Striedinger 25. Februar 2013, 22:53

    Du hast sie gesehen, du Glückliche .... sehr imponierend kommen sie auf deinem Foto
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bern
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.1 mm
ISO 200