Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • TrekLady 17. September 2013, 18:43

    Wunderschöne Farben. Bekommt man Lust hinzufahren.
    Lg Lady
  • Wolfgang a.H 15. September 2013, 11:15

    Hallo Kurt

    Nicht mehr lange und sie werden Winterfest gemacht, dürfen an Land schlafen gehen, habe ich das nicht gut ausgedrückt? Feine Szene die du hier zeigst.

    Gruß Wolfgang

  • Edi Ogris 15. September 2013, 10:40

    Ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • L. Rüegg 14. September 2013, 21:29

    Ein sehr schönes Bild, lieber Kurt.Sieht aus wie in Griechenland....bekomme Urlaubsstimmung.
    Dir einen schönen Sonntag,mit hoffentlich etwas Sonne.Lotti
  • O.K.50 14. September 2013, 16:41

    herrlich frisch in den Farben. Motivisch gefällt es mir ebenfalls gut. Das "Mikado" der Masten ist ein toller Effekt.

    VG
  • Kosche Günther 14. September 2013, 14:15

    Am Wasser sehe ich,das kein Wind weht,also doch kein Segelwetter,liebe Grüsse Günther
  • Kurt Hürzeler 14. September 2013, 13:48

    Das sieht mit diesem Mastensatat immer gut aus dort - herrlich diese Wolken.

    LG Kurt
  • Hans Pfleger 14. September 2013, 13:45

    Wäre eigentlich das richtige Wetter für einen Segeltörn, bei dem Traum- Himmel. Aber dann hättest Du kein so fotogenes Motiv mehr gehabt. Tribschen kenne ich gar nicht, abr ich habe ja auch kein Segelboot :(
    Gruß Hans