Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Im Würgegriff des Winters

Schön - aber SCHWEINEKALT!
Den ganzen Tag Sonne, doch kaum über -3°C. Dazu ein eisiger Ostwind.
Ich hab den ganzen Winter nicht so viele Klamotten angehabt wie heute.

Motiv am Krakower See.

Kommentare 14

  • Peter Jasche 26. März 2013, 17:01

    Der Winter hat ja auch seine schönen Seiten, aber in den Frühling paßt das gar nicht - oder kommt er doch noch ?
    Fotografisch hast du es prima dargestellt. Schöne Doko !
    VG. Peter
  • Josef Schließmann 25. März 2013, 16:09

    Sehr schönes Motiv, aber doch nicht Ende März.

    LG Josef
  • Nobse B. 24. März 2013, 18:03

    Wunderschön anzusehen dieses Winterbild.

    LG Norbert
  • O´Hara 24. März 2013, 18:01

    Sehr schönes Motiv!
    Hier ist es auch eiskalt.
    Gruß
    Irmhild
  • Inka Schultz 23. März 2013, 22:25

    Da hast du recht !!!
    Ich würde die Boote auch lieber mit dem Kiel nach unten
    liegen sehen )
    LG Inka
  • Michael Krüger MK 23. März 2013, 20:35

    Ist das etwa Sonnenschein ? In Bautzen war das gelbe Ding auch zusehen.
    Da sehen die Aufnahmen gleich besser aus.
    Gruß Micha

  • Jürgen Evert 23. März 2013, 20:14

    @Willy W:Morgen geh' ich nicht noch mal raus. Die Sonne verarscht einen doch. Eigentlich möchte man bei der Sonnenflut überlegen, welche kurze Hose ziehe ich an :-)
  • Ruth P 23. März 2013, 20:10

    Du meine Güte...Ihr habts wirklich streng mit diesem Winter...
    Wir hatten 12 Grad heute...drücke dir die Daumen, dass es bald wärmer
    wird.
    Das Bild ist sehr gelungen!
    LG Ruth
  • Rotmilan 23. März 2013, 20:07

    ein schöne winteraufnahme.... ;=) man hat ja zur zeit viel gelegenheit diese art foto`s aufzufrischen

    klaus
  • Rainer Gütgemann 23. März 2013, 19:57

    Wenn ich das sehe kommen bei mir mittlerweile Auswanderungsgedanken auf: Ab in den Süden, aber weit weg.
    Gruß Rainer
  • Franz Lübben 23. März 2013, 19:56

    6.Grad minus heute morgen bei uns, Dabei wollen diese Boote auch endlich zu Wasser gelassen werden
    Gruß Franz
  • Willi W. 23. März 2013, 19:53

    Genauso SCHWEINEKALT soll es am morgigen Tag bei uns werden. Auch der Ostwind wird wieder einmal vorbeischauen und uns mit seinem kalten Atem zum frieren bringen. Sehr schöne Aufnahme vom See.
    Gruß Willi
  • Ralf Patela 23. März 2013, 19:52

    Und er lässt nicht locker.
    Gruß Ralf
  • Guido Metzger 23. März 2013, 19:28

    Der Wind ist heute ganz schön frisch. Langsam kann nun wirklich endlich der Frühling kommen.

    LG Guido

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-50mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.0 mm
ISO 125