Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Im Worpsweder Land

Vor kurzem habe ich dieses Foto hier entdeckt und war gleich begeistert. Leider habe ich den Autor nicht mehr gefunden. Vielleicht erkennt er sein Bild wieder. Ich liebe Birken und die klare Luft. Ich habe es gestern gemalt, gefällt es euch.

Kommentare 4

  • Helmut - Winkel 5. März 2007, 13:43

    Das hast Du sehr schön hinbekommen, auch wenn ich das Foto nicht kenne.
    LG Helmut
  • Marion K 19. Dezember 2006, 7:03

    Hallo Werner.
    ja, es gefällt sehr und spiegelt wunderbar die Art der Landschaft um Worpswede mit ihren geraden Abzugsgräben und den Moorbirken wieder.
    Auch ich möchte mich Hellas Anmerkung anschließen.
    LG Marion

  • Gertie 18. Dezember 2006, 19:03

    Ich schließe mich voll Hella an....mit gefällt Dein Stil , Aquarelle zu malen....sie sind leicht und locker...und Du bekommst jedes Motiv hin. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, für 2007 alles Gute einschließlich Gesundheit und reichlich Kreativität. Liebe Grüsse nach München Gertrud
  • Hella Schümann 18. Dezember 2006, 13:08

    Was für eine Frage, mir gefallen alle Deine Bilder sie haben etwas lebendiges und sind gekonnt.
    LG Hella