Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Im Wok

sind nur Zuchini, Gurken und Tomaten drin. Da fehlt noch einiges.
Was würdest Du vorschlagen, noch reinzugeben???
Wenn?s passt, probier ich's selbst, ob's schmeckt.

Blasmusik m.d. Egerläänder Musikant4en:
http://www.youtube.com/watch?v=lzsPnGOncrw

Kommentare 2

  • Helmut - Winkel 16. September 2010, 10:51

    Sehr fein angeordnet...nach dem Motto: "Das Auge isst mit".
    LG Helmut
  • Dietmar Tschentke 16. September 2010, 9:42

    Na wenn schon ein Wock ist würd ich noch Zitronengras und Bambussprossen dazu geben. Ein wenig Sojasosse und eventuell noch ein wenig Fleisch das alles kleingemacht im wog gegart und mit reis serviiert