Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Wohnzimmer (2. Versuch)

Im Wohnzimmer (2. Versuch)

421 1

Im Wohnzimmer (2. Versuch)

Dort arbeite ich gern mit dem Laptop.
Das Foto entstand per Selbstauslöser, mit einer LUMIX DMC-FZ30 auf einem Stativ.
ISO 100, Blende 3,6, 1/100 Sek. Belichtungszeit, 59 mm Brennweite, Blitzstärke um 2 Stufen zurückgestellt.
Nachbearbeitet mit Dimage Viewer (Farbkorrektur), PaintShop Pro, (Retusche), IrfanView (Farbsättigung, Gamma-Korrektur, Verkleinerung, Komprimierung).
Danke für 104 Klicks bei der 1. Version. Ich habe aber trotzdem noch nachträglich etwas die Röte aus dem Gesicht genommen und dort die Helligkeit besser reguliert. Weil jedoch jeder Monitor das Bild anders darstellt und jeder Betrachter sowieso eine andere Wahrnehmung hat, ist das alles relativ ...

Kommentare 1

  • Peter Gugerell 3. Januar 2006, 20:14

    Technische sehr gutes Bild - ist ja auch kein Wunder, bei der vielen Arbeit, die du dir gemacht hast.