Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schattengraefin


Free Mitglied, Jena

I´m with you

Vielen herzlichen Dank an Katja alias !
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/15240/

my bed of stone
my bed of stone
Schattengraefin



Vielen Dank auch an Kay Holtmann für den Vorschlag und an Marvin Hilpert , der es auch gern ins Voting geschubbst hätte.

Kommentare 57

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. Mai 2007, 7:16

    Ein weiteres PRO kommt etwas verspätet aber von ganzem Herzen von mir dazu :-)
    Ein sensibles und alle Sinne ansprechendes Bild.
    Glückwunsch dazu.
    Herzlichst Roswitha
  • Schattengraefin 21. Mai 2007, 7:42


    Vielen Dank an alle, die sich Zeit genommen haben, das Bild genauer anzuschauen.
    Ein besonderer Dank nochmal an Kay für den Vorschlag....

    Entsetzt .... jein .... ich hatte damit gerechnet und dass es nun noch einen Tick schlechter war als ich gedacht hatte, bestärkt mich nur noch mehr in meiner Meinung über die "Galerie", die keine ist!


  • Kay Holtmann 20. Mai 2007, 4:09

    ich bin entsetzt.... über das ergebnis... egal, ich liebe dein photo und einige andere ja auch... das zählt... begreifen werde ich es wohl nie, wie hier die votings ablaufen...
    mein vorschlag zum thema voting wäre ja das jedes urteil, so muß man es ja wohl nennen, muß begründet sein, damit wären auf jeden fall die leute vom voting ausgeschlossen die nur klicken, sich aber keinen kopf darüber machen wie das bild eigentlich auf sie wirkt, das ist zwar nicht kontrollierbar, aber ich denke auf dauer würde es zu anstrengend werden sich einfach nur durchs voting zu klicken und damit seine meinung kund tun zu dürfen... das würde sicherlich nicht die qualität des votings erhöhen aber auf grund der anmerkungen könnte jeder selbst einschätzen wie galeriewürdig ein photo letztendlich wirklich ist.... nur so ein gedanke... was meint ihr???
  • Ofengeist 19. Mai 2007, 9:20

    :-(
  • Thorsten Haustein 19. Mai 2007, 8:57

    PRO
  • Clà Ramun 19. Mai 2007, 8:57

    +pro+
  • Poli Moutevelidis 19. Mai 2007, 8:57

    +
  • foocon 19. Mai 2007, 8:57

    +
  • Dirk Koenig 19. Mai 2007, 8:57

    +
  • Momento Eterno 19. Mai 2007, 8:57

    contra
  • Lichthexe 19. Mai 2007, 8:57

    +
  • Ha Ch 19. Mai 2007, 8:57

    -
  • think tank ART ® 19. Mai 2007, 8:57

    ... ein matthes-zwo-CONTRA-neutralisierungs-PRO ...
  • durch meine Augen.... 19. Mai 2007, 8:57

    +
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 19. Mai 2007, 8:57

    +