Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 14

  • Räder Karl-Heinz 7. Februar 2013, 23:03

    feine arbeit
    g,karl
  • Reiner Fischer Bilder 5. Februar 2013, 20:09

    Der Grundgedanke ist gut, aber es ist in Summe nicht ganz schlüssig.
    gruß
    reiner
  • Marco Pagel 5. Februar 2013, 5:07

    Hier ist das nachträgliche "Spiel" mit der Schärfe sehr interessant eingesetzt. Für mich passt das so mal ganz gut.

    grMP
  • Matthias K. Köhler 3. Februar 2013, 22:05

    Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Unschärfe gut. Mich irritiert aber das unscharfe Schild und die deutlich tiefer liegende Schärfe des Hintergrundes. Das ist für mich nicht stimmig.
    LG
    Mattis
  • Photo-Obi 3. Februar 2013, 14:57

    Super Bild, schöne Farben und Schärfe.
    Durch die Vignette wird der Blick auf's Wesentliche geführt.

    Lg Claudia
  • Thomsen1 3. Februar 2013, 14:29

    Heute ein König.
    Hast Dir mindestens 4 KöPis verdient.
    LG
    Thomas
  • Goessi 3. Februar 2013, 14:16

    sehr schön gesehen und perfekt umgesetzt. VG Wolfgangt
  • Peter Härlein 3. Februar 2013, 14:14

    Das Holz scheint ja von hoher Qualität zu sein wenn's draußen überwintert. Fehlt nur noch das Schneehäubchen.
    Gruß, Peter
    "Eis"-Kaffee 2010
    "Eis"-Kaffee 2010
    Peter Härlein
  • Jenno W. 3. Februar 2013, 13:40

    Du hast die Schärfe gut gesetzt.
    Eine feine Bea!!
    LG Jens
  • liesel47 3. Februar 2013, 13:22

    Deine Bearbeitung ist Spitze, sie fokussiert das Wesentliche.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Sonntag
  • Gerd Ka. 3. Februar 2013, 12:51

    Stark! Aber bei diesen Temperaturen noch nicht wirklich einladend ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • apasi 3. Februar 2013, 12:34

    Klasse gesehen und top umgesetzt.
    Die Unschärfe passt und gefällt mir.
    Gruß Andreas
  • magic-colors 3. Februar 2013, 12:27

    Gut gemacht mit der Bea, das lenkt den Blick auf das Wesentliche. Das wird noch eine Weile dauern, mit dem Winterschlaf :-) lg aNette
  • Andrea R. W. 3. Februar 2013, 12:26

    Auf jeden Fall stehen sie schon mal parat, falls es plötzlich sonnig und warm wird. Man muß immer vorbereitet sein!

    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten