Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Im Winterpelz nach Mitternacht

Dadurch, dass wir diesmal so früh nach Norwegen gefahren sind, konnten wir ihn zum ersten Mal in seiner ganzen Winterpracht bewundern.
Acht Nächte haben wir an verschiedenen Plätzen auf ihn gewartet. Mal kam er gar nicht und manchmal bei Unwetter, aber zum Schluss haben wir ihn doch bei dem schönen norwegischen Nachtlicht erwischt.

Kommentare 163

Informationen

Sektion
Ordner Fuchs
Klicks 3.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten