Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Winterkleid...

Im Winterkleid...

741 110

Juris-66


Pro Mitglied, Lübeck

Im Winterkleid...

Nach den intensiven Farben des Morgens in meinem kleinen Paradies war das gestern in Lübeck an der Obertrave der totale Kontrast. Mit dem Regenschirm bewaffnet hockte ich bei Schneefall über meiner Kamera, weil die ND-Filter nicht nass werden sollten.
Die Altstadt sah so friedlich aus in ihrem Winterkleid... Wer braucht da schon Sonne und Morgenrot ;-))

Kommentare 110

  • Bernd Brügging 23. Februar 2018, 18:27

    Ebenfalls ein echtes Winterhighlight, welches Du uns hier aus näherer Distanz präsentierst.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Brigitte Kosch 23. Februar 2018, 16:39

    Starke Aufnahme in den Farben, der Schärfe und der Bildgestaltung
    LG Brigitte
  • Doreen A. 23. Februar 2018, 15:30

    Ganz große Klasse ist dieses Bild! Die Arbeit unter dem störenden Regenschirm hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die Farben in dem eingehüllten Weiß leuchten richtig.
    Auch ich finde dieses Bild besser, wie das Zweite.
    LGr. Doreen
  • Mike`s Production 22. Februar 2018, 22:24

    Liebe Birgit...das ist ja mal wieder ein Bild vom Feinsten...in Lübeck !! Da habe ich ja auch schon gestanden, aber dein winterliches Panorama schlägt ja Alles......hey, das sieht fantastisch aus, so mit der Spiegelung !
    Der Bildschnitt ist dir auch besonders gut gelungen...!
    Ein rundum harmonisches Bild !!
    Diese kalte Ausstrahlung macht irgendwie eine besonders coole Wirkung !!

    LG Mike
  • Rita Brock 14. Februar 2018, 16:18

    Wunderschönes Spiegelbild. Gruß Rita
  • Mirjam Burer 13. Februar 2018, 11:44

    zauberhafte Aufnahme, idyllisch wie ein Märchen Birgit..
  • Jochen aus Bremen 12. Februar 2018, 18:56

    Ein Foto wie aus dem Märchen. Sehr schöne Auflockerung durch das gelbe Haus. Feine, zarte Spiegelung.
    LG Jochen
  • Gisela Aul 12. Februar 2018, 17:16

    Lübeck verzaubert im Winterkleid...ein Anblick der mich verzaubert
    lg. Gisela
  • Joachim Aniol 12. Februar 2018, 11:51

    Gefällt mir.
  • Günni 12. Februar 2018, 11:14

    Ganz herrlich! Die Natur im Winter hat doch wirklich etwas Faszinierendes, so mag ich diese Jahreszeit auch.Schöne Bildaufteilung...sehr gelungen.
    LG Günni
  • jk81 11. Februar 2018, 22:33

    Ich muss sagen das Kleid steht Lübeck ausgezeichnet. Wunderbar eingefangen.
  • Lutz Wilke 11. Februar 2018, 21:15

    Wow, das Bild ist wunderbar.
    Durch die schneebedeckten Dächer bekommen die Häuser einen ganz anderen Kontrast im Bereich der Fenster. Ein echter Hingucker.
    Gruß Lutz
  • Lebe den Augenblick 11. Februar 2018, 18:17

    Eine wunderbare Arbeit !
    Gefällt mir sehr ;-))
    LG Ela
  • kojan 11. Februar 2018, 13:31

    Wintermärchen-pur.Klasse sieht das Bild aus.
    LG kojan
  • PHN - 98 10. Februar 2018, 11:35

    Einfach fantastisch und bestens ausgenutzt.
    Lg und ein wunderbares Winterwochenende mit Gruß an die ganze Familie
    Philipp