Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im winter wie im sommer, zu dir immer

im winter wie im sommer, zu dir immer

606 6

rise (up).


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Dominic Härter 5. Dezember 2010, 12:31

    Sehr schöne Idee aber die Umsetzung ist noch nicht ganz so gut. Wurde aber schon angesprochen was mich stört.

    -Perspektive/Winkel im Schnee anders
    -Rahmen oder irgendeine Trennung fehlt
    -Beide Bilder hätten gleich breit sein können

    Trotzdem ein sehr schönes Bild (auch mit dem Text)

    LG Dominic
  • Laura Hombach 1. Dezember 2010, 21:54

    Ich finds super ,würde nur noch einen schmalen Rahmen drum machen und die Bilder dadurch leicht trennen.
  • PhoTobi 1. Dezember 2010, 20:28

    Hehe das ist witzig.

    Hab ich auch mal gemacht, aber ich hatte Schuhe an im Schnee, Das war mir dann doch zu kalt ;-)))

    Gruß Tobias
  • Rici Disaster 1. Dezember 2010, 19:00

    die idee, die is guut, seeehr guut :D
  • genuin 1. Dezember 2010, 18:12

    wuah, zieh die Schuhe wieder an!
    Ja, tolle Idee, aber nicht's für Frierkatzen.

    Gruß
  • Sandra_k 1. Dezember 2010, 17:59

    Finde ich eine sehr gute Idee! Allerdings würde ich im Winter nicht Barfuß gehen wollen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz