Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tilia53


Free Mitglied

Kommentare 4

  • tilia53 4. Februar 2013, 16:57

    ich denke, ich werde es versuchen, aber mir fehlt ein
    wenig die Zeit.
    Danke für Eure Kommentare.
  • BeZet - Foto 3. Februar 2013, 22:31

    Hallo Ursula,

    das Foto kann die Winterstimmung gut rüberbringen. Versuch einfach mal, unten und evtl. rechts einen Teil des Bildes wegzunehmen. Das gibt dem Foto mehr Spannung und Tiefe. Ich bin sicher, das wird die Stimmung weiter verstärken.
  • tilia53 3. Februar 2013, 19:02

    Ja, total richtig, aber es war so kalt.
  • Laufmann-ml194 3. Februar 2013, 18:26

    interessante Ansätze
    überwiegend sehr gut gelöst
    - die vorherrschend triste Stimmung im Winter
    - das Erkennen der Spiegelungen
    - das Erkennen der Strukturen der Leitungen
    - das Vermeiden des Ausblendens vorgenannter Leitungen

    Wäre Versuch wert nächstens mal eine bodennahe Position zu machen, um, falls vorhanden, die Spiegelungen besser zu bringen
    Eine bodennahe Position wirkt auch atmosphärisch dichter

    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/684
Brennweite 3.7 mm
ISO 80