Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...im Winter...

....wartet der Vogel darauf, dass ich meinen Beobachtungsposten aufgebe und er an das Futterhäuschen kann. Dabei würde ich ihn gern mal näher haben... zum Beispiel am Futterhäuschen :-))
Di 7i so weit es geht angezoomt und auf P gestellt!

Kommentare 20

  • Lina Peuckert 20. Februar 2003, 14:17

    Gut erwischt, den Vogel. Der guckt auch noch ganz kess in die Kamera. Und ein sehr gelungener Rahmen.

    Fein, fein.
  • Edeltraud Vinckx 4. Februar 2003, 18:32

    na den hast du doch noch super gut erwischt. Ich kann nur sagen eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Wolf (Porto) Appelt 4. Februar 2003, 15:12

    Gelbschnabel im Geäst....u. passende Einrahmung dazu...ein gelungenes sehr schönes Foto!!!!
    Gruss
    Wolf (Porto)
  • Katrin Peters 3. Februar 2003, 20:56

    Deine Aufnahme gefällt mir, aber der Rahmen ist das Tüpfelchen. Sehr gut angepasst zum Motiv.
    Gruß Katrin
  • Horst Helfrich 3. Februar 2003, 18:54

    Ein süßer gefiederter Freund. Schön, dass du ihn für uns festgehalten hast. Danke.
    Liebe Grüße, Horst
  • Ingrid Mittelstaedt 3. Februar 2003, 15:01

    Da gehts Dir wie mir. Auch in meinem Garten sehe ich die Gefiederten nur von sehr weit entfernt.

    LG von Ingrid
  • Werner W. Kaiser 3. Februar 2003, 14:01

    Hallo Lene,
    gute Idee mit der Freistellung am Rand. Ist nicht ganz sauber, aber es entsteht der Eindruck von Dreidimensionalität. LG Werner
  • Ka Rin 3. Februar 2003, 12:43

    Lene ... tröste Dich ... ich habe noch kein einziges vorzeigbares Foto von Vögeln geschossen und habe doch jede Menge davon im Garten.
    Die Amsel hast Du sehr gut getroffen und sie wirkt sehr gut im diesem Gewirr von Ästen ... haste wirklich gut gemacht :-)
    LG Allegra
  • Lene Busch 3. Februar 2003, 10:15

    @ Elfenstaub... so heisst sie bei mir auch *handreich*..
    Danke an Euch alle, die Ihr das Foto angeschaut habt und kommentiert habt!
    Lene
  • E. H. Elfenstaub 3. Februar 2003, 9:59

    P = Panik Taste.. wie ich sie humorvoll nenne.. aber für manche Situationen sehr sinnvoll.. ;o)

    Mir gefällt dein Foto, zeigt es doch ein schönes schlichtes Motiv, an dem wir oft achtlos vorübergehen. Und ich gestehe, mir fliegen sie immer weg..;o(

    LG elisabeth
  • Stephan Wissmann 3. Februar 2003, 0:33

    sehr schönes foto.schärfe,farben stimmen.
    nur mit diesem ausgerupften rahmen kann ich mich nicht anfreunden.aber das ist ja geschmacksache.
    LG
    stephan
  • Willi Wissner 2. Februar 2003, 22:42

    Du hattest aber doch noch einen guten Blick auf den Vogel, ist ein schönes Foto geworden.
    Gruß Willi
  • Elke Czellnik 2. Februar 2003, 22:36

    ein sehr schönes natürliches Foto
    gefällt mir ....... so mittenrein in das Geäst und die Amsel in guter Schärfe und Farben
    vG elc
  • Gerda S. 2. Februar 2003, 21:30

    Toll aufgenommen Lene! Schön scharf und mit der Umrandung auch gut präsentiert. Gruss Gerda
  • Petra Dindas 2. Februar 2003, 21:22

    ... nun gehst Du auch noch unter die Naturfotografen... eine schöne Sicht.... und sehr interessant präsentiert!
    gruß von d@rk rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz