Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . im Winter . .

. . sieht manches wie verzaubert aus . . doch wenn einem einmal die weisse Pracht und nichts anderes vor die Augen kommt, . .
. . kann sich kein normal empfindender Menschen mehr daran erfreuen, so bleibt auch hier nur das Warten, . .
. . warten auf den Frühling, . . den Sommer, damit man nach dem Erstieg zur Michelkapelle bei Haselbach im Frühling 2013, . .
. . wieder die Restauration darunter im Freien sitzend aufsuchen kann, . . um die köstlichen Rippchen zu verdrücken, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:27

    Jetzt im Nachhinein siehts ja ganz nett aus. Aber wenn, dann bitte wieder erst ab Dezember. :-)
    lg Gabi
  • Hartmut Sabathy 5. April 2013, 7:58

    das schaut ja richtig verträumt aus ... ich kann aber schön langsam auch keinen winter mehr sehen ... herzlich Hartmut und ein angenehmes Wochenende!
  • Ingeborg K 3. April 2013, 23:24

    Der Winter verzaubert zwar viel - wenn Schnee liegt - aber nun sind wir das alle leid - wir wollen den Frühling und Sonne - ich nehme an, Du auch.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Bazer 2. April 2013, 23:05

    Sehr schön! Wie schön muss es da erst sein, wenn wirklich Frühling ist!
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 2. April 2013, 22:57

    Auf die Rippchen würden wir verzichten - auf wärmeres Wetter aber nicht.
  • Heinrich Brendel 2. April 2013, 18:13

    guter Vordergrund
    LG
  • Marlis E. 2. April 2013, 17:50

    Das Bild gefältl mir mit dem Blick auf die kleine Kapelle, sie sieht richtig als Krönung aus auf dem Berg.
    Tja, in diesem "Frühling" braucht's einen langen Atem!
    LG Marlis
  • Wolfgang Weninger 2. April 2013, 17:23

    und da komme ich wieder ins Grübeln, ob ich wirklich in den Norden Norwegens ziehen soll, wo es mehr als das halbe Jahr finster und Winter ist ... ob das die Psyche aushält, wenn man jetzt schon jammert?
    Servus, Wolfgang
  • Lucia H 2. April 2013, 17:03

    hi helmut - sehe du bist online! danke für dein mail. das ich beantwortet habe! winter kann schön sein -aber bitte wo ist endlich der frühling???? lg - lucia
  • Sylvia Schulz 2. April 2013, 16:00

    schön der Blick auf die kleine Kapelle dort oben auf dem Berg,
    so ein bisschen Frühling gab es ja cshon mal, aber der Winter hat in diesem Jahr den längeren Atem.....
    liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2013/04
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100