Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 2

dirk22


Free Mitglied

..im winter**

gestern war es endlich wieder weng sonnig :-)))
nach lang langer zeit..und der mönch stand wieder am waldesrand..lach.

..wünsch euch allen einen sonnigen sonntag!!

lg dirk

Kommentare 2

  • Christian Dolle 17. Februar 2013, 13:57

    Finde ich klasse gemacht. Die warme Farbe des Holzes im Kontrast zum kalten Hintergrund finde ich toll.
  • jrmi62 27. Januar 2013, 18:00

    Auch im Winter macht sich dieser schöne hölzerne Kerl sehr gut. Das Herbstbild von ihm hat mir ja auch schon sehr gut gefallen. Schöne Freistellung der Skulptur!
    Nun hast du angefangen damit, also hätte ich ihn gerne noch mit einem Frühlings-HG. grins.
    Tolles Bild!
    LG jrmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 78.0 mm
ISO 100