Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Ernst


Free Mitglied, Konstanz

im Winter

Sonnenuntergang am Seerhein in Konstanz

Kommentare 3

  • swissmadeX 31. Januar 2006, 23:11

    ahja, das Schänzle in Konstanz... immer wieder schön :)
    LG Stefan
  • Christiane Und Jens 16. Oktober 2004, 9:43

    Sieht gar nicht aus wie Winter, aber das ist auch gut so! Schön, dass die Enten noch im Vordergrund sind, das peppt das Bild noch ein bißchen auf.

    lg Christiane
  • Gerti K. 16. Oktober 2004, 2:15

    Sonnenuntergänge sind immer schön,
    noch dazu wenn sie mit Wasser in Verbindung sind.
    Doch wäre etwas mehr Schärfe gut.
    Trotzdem gefällt es mir.
    LG Gerti