Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Spitzmäuschen


Free Mitglied, vom Michelsberg

Im Windschatten . . .

. . . schaffe ich alles -
ganz bestimmt!!!

Kommentare 10

  • Ulla Holbein und Bolle 8. März 2015, 20:10

    Hallo Flöckchen, dank dir für deine so ausführliche AM, ich hoffe, euch geht es jetzt wieder so einigermassen gut!...
    ...und toll, dass du mir dein Zuhause anbietest, immer gut zu wissen, wo man unterkommen kann, wenn es mal eng wird...:)
    Ich hab mir das mit der Adoption noch mal überlegt, momentan bleib ich doch noch bei meiner Ulla, denn sie bietet mir alles, was man einem Hundeherzen bieten kann!...:)
    WIe ich sehe, hast du ja einen tollen Kumpel bei dir!...:)
    ...auch rein optisch passt ihr beide hervorragend zusammen, ein ganz fantastisches Foto!

    Grüss dein Frauchen recht lieb von uns, ich schicke dir/euch einen ganz fetzigen und lieben Pfotengruss...Bolle
  • Traude Stolz 16. September 2014, 11:50

    Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und immer, wenn ich einen Collie sehe, muß ich an meinen Jonny denken....
    LG Traude
  • Motie 21. Dezember 2013, 13:37

    Hallo liebes Spitzmäuschen
    Wir sind schon fast weg.
    Möchten es aber nicht versäumen,
    vorher noch ein paar persönliche Grüße zu senden.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Eure Jungs und unsere Motie

  • Inge Stüwe 11. Dezember 2013, 7:11

    Hallo Spitzmäuschen, gemeinsam trotzt Ihr Wind und Wetter, da hast Du aber einen "starken" Freund.
    Liebe Grüße an Dich und Frauchen
    Inge
  • Antje Görtler 10. Dezember 2013, 19:27

    Du bist nur äußerlich klein, im Herzen aber ein Riese!
    Guter Vergleich!
    LG Antje
  • Spitzmäuschen 10. Dezember 2013, 13:50

    @ Stuppsi: Hallo und ihr wollt meine besten Freunde sein???
    Das hätte ich nie gedacht, dass ihr sooo über mich reden
    würdet! Ich bin sehr enttäuscht!
    Tschööö Euer riesengroßes Spitzmäuschen!!!
  • Fotogen-ial 10. Dezember 2013, 12:50

    Hihi, wie knuffig :)
    Eine tolle Szene!
  • Stuppsi 10. Dezember 2013, 12:49

    Ja, Kumpel, ganz bestimmt!
    Und alle, die noch nicht so richtig wissen, was für ein
    kleiner Knirps Du eigentlich bist, können sich nun am
    Collie orientieren. Vorausgesetzt, sie wissen, wie groß
    ein Collie ist! ;-)
    Tschööö Deine besten Freunde Jonas, Ferdinand u. Krümel
  • Meckys Tierbetreuung 10. Dezember 2013, 12:27

    Ohhh sind die beiden huepsch. Ja mein süßer mit der richtigen
    Unterstützung schafft man alles.
    Großartig das
    Foto
    Vlg mecky
  • InBu 10. Dezember 2013, 11:00

    Eine klasse Bildaussage und ein Schmunzler zugleich ;-) gefällt mir ausgesprochen gut, Schärfe und Farben sind brilliant. Der große Collie gefällt mir besonders, er ist nicht so sehr langhaarig, ein echt tolles Model - LG Ines

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz