Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergit Brandau


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 15

  • Beate Radziejewski 2. August 2013, 14:06

    .
    Naturdesign in Vollendung...

    fein, dass ich Dein Bild entdeckt habe..
    es entspricht so ganz meinem Geschmack...
    sehr starke Stimmung ... und mein Favorit...
    LG Beate
  • ALLWO 7. Juni 2013, 19:51

    Glückwunsch von Wolfgang zu Deinem sehr eleganten Foto - Es gefällt mir ausgesprochen gut - Das herrliche Licht und die gute Bildaufteilung können echt überzeugen
  • Bergit Brandau 22. Mai 2013, 16:03

    Danke für die Anmerkungen und die Fav's. Sehr gefreut.
    Gruß
    Bergit
  • Schwarze Christel 22. Mai 2013, 11:26

    Einfach klasse
  • knüller 21. Mai 2013, 21:00

    sehr schön, die Schärfe ist da, wo sie sein soll, schöne Farben und guter Bildaufbau. Auch der Rahmen passt.
    lg knüller
  • O.K.50 21. Mai 2013, 13:08

    sehr fein und filigran. Dazu eine erstklassige Lichtführung.
    Beeindruckendes Bild und eine tolle Freistellung auch mit dem Tele (was ja eigentlich eine Domäne der Makroobjektive ist).

    VG
  • Arno F 21. Mai 2013, 8:08

    Das hier zeigt eine feine grazile Bewegung, find ich gut.
  • diPini 21. Mai 2013, 7:02

    Super in Qualität und Bildaufbau.
    Eine ganz starke Aufnahme - Gefällt mir sehr.

    LG diPini

  • va bene 21. Mai 2013, 0:32

    stark und fein, wie die Herrschaften bereits schrieben. Das Oberlicht ist bei Dir oft und wirkt immer.
  • Klaus Rohn 21. Mai 2013, 0:20

    richtig gut!!
    Die Kombination beider Bilder erzählt ja bereits eine Geschichte, das gefällt mir sehr.

    Natürlich ein FAV, der sich auch auf die Kombination beider Bilder bezieht.

    Gruß Klaus
  • Peter Noll 20. Mai 2013, 21:48

    Sehr fein!
    Gruß
    Peter
  • ChristianNenno 20. Mai 2013, 21:27

    sehr stark ++FAV
  • Düsseldorfer Jung 20. Mai 2013, 21:25

    Ein ganz starkes Makro!
    Schärfe und Freistellung sind top.
    LG DJ
  • EWi sLichtbild 20. Mai 2013, 21:25

    Der diffuse Lichteinfall lässt die Blüte auch noch im „letzten Hemd“, mit zwei Blütenblättern, erstrahlen. Es geht noch ein gewisser Stolz von ihr aus. „Entblättert“ , ich hoffe ohne schuldhafte Fremdeinwirkung, wirkt die Blüte nur noch zerzaust und hilflos. Die große Brennweite bei einer Blende von f6,3 sorgt für einen engen aber harmonisch verlaufenden Schärfenbereich (nur windig wird es bei der Aufnahme nicht gewesen sein). Das Bokeh des Hintergrundes ist, wie immer bei Deinen Aufnahmen, weich verlaufend und ohne Makel. Eine weitere Spitzenaufnahme von Dir.
    Gruß
    EWi
  • Mal Ente 20. Mai 2013, 20:36

    wunderschön präsentiert!
    LG Gunnar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3