Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Klohs


Basic Mitglied, Berlin

im Wildpark

aufgenommen im Wildpark mit einer KonicaMinolta Dimage A200

Kommentare 4

  • Thomas (Fotoknipser) Frank 27. Mai 2005, 9:40

    Nee, von Manipulation habe ich nicht gesprochen - hat mich nur interessiert. Irgendwie sah mir das Seitenverhältniss so komisch aus...
    Gruß Thomas
  • Michael Klohs 26. Mai 2005, 10:37

    Der Bildausschnitt wurde verändert, ich hab es eben nur auf das wesentliche beschränkt oder zählt das dann als Manipulation?
  • Thomas (Fotoknipser) Frank 26. Mai 2005, 10:24

    Das Foto drückt viel Zärtlichkeit aus, du hast im richtigen Moment abgedrückt. Der Bildausschnitt ist mir aber irgenwie zu eng.
    Gruß Thomas
  • Ulla S. 26. Mai 2005, 9:52

    Sehr liebenswertes Bild,
    welches du uns hiermit als dein erstes Foto zeigst.
    Willkommen in der FC und weiterhn noch einen krativen Tag wünscht Ulla