Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 12

  • Dieter Uhlig. 1. März 2006, 22:57

    gelungen
  • Jeannette Merguin 22. Februar 2006, 19:55

    Ich warte nur noch auf die Fee!
    Märchenhaft eingefangen.
    LG Jeannette
  • Anja Kosubek 19. Februar 2006, 11:00

    Durch die blaue Färbung erhält es eine wunderbare Stimmung. Herrliche Aufnahme eines wunderschön, verschneiten Waldes.

    LG Anja
  • Sissi Blume 25. Januar 2006, 20:09

    Be- und verzaubernd.Tolles Foto!
  • Gerlinde Wen. 17. Januar 2006, 19:49

    Der Rauhreif im Vordergrund zeigt wie kalt es damals war, die Farbe aber erinnert mich an das Märchen "Die Schneekönigin". So könnte es vor ihrem Palast ausgesehen haben! Bezaubernd!
    lg. Gerlinde
  • Christian Sedlmeier 11. Januar 2006, 18:24

    Ein Märchenwald. Sehr schön fotografisch umgesetzt.
    Gruß Christian
  • Back to live 10. Januar 2006, 21:46

    Dieser sanfte Blaustich macht das Bild hervorragend kühl. Dieser fiedrige, unberührte Schnee macht einen Prima Eindruck. Trotz Farbe ein grafischer Eindruck.
  • Elke Jatzkowski 10. Januar 2006, 17:37

    Wunderschöner Märchenwald. Wie bei der Schneekönigin. Der Blauton verstärkt den Eindruck der Kälte noch. Grüße Elke
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 7:18

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • Skipp De 8. Januar 2006, 20:06

    Ich war heut auch den ganzen Tag in der Winterlandschaft um den Walchensee unterwegs. Ist einfach nur schön . . .die kalte, trockene Luft, der Schnee. Genau das drückt dieses Foto für mich aus. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Steve
  • Harald L. 8. Januar 2006, 18:22

    soviel Schnee liegt im Wienerwald - das ist schön.... Aufnahme gefällt mir

    lg Harald
  • Wolfgang Weninger 8. Januar 2006, 17:13

    genau das Blau braucht es, um aus dem Wienerwald einen eiskalten Märchenwald zu machen
    lg Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz