Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Im Westen von Georgien

Links kommt man nach ca. 100 km ans Schwarze Meer; hinten sind die Ausläufer des Kaukasus zu sehen

Kommentare 16

  • bounty390 16. März 2013, 20:04

    Ich bewundere deine Art der Darstellung.
    lg bernhard
  • HansHeitz 16. März 2013, 18:42

    Kaum was drauf auf'm Bild aber das ausgezeichnet!!!
    Scheint eine karge Gegend zu sein ... wirkt bestimmt auch in SW sehr gut ...
    vg hans
  • Nina7000 15. März 2013, 22:02

    Ein sehr interessantes Land und eine sehr schöne Aufnahme, die neugierig auf mehr macht. LG Nina
  • Uschi D. 15. März 2013, 21:31

    wow... ein land das mich auch sehr interessieren würde...

    feines bild!

    glg ... uschi
  • LichtSchattenSucher 15. März 2013, 19:26

    Nicht alltägliche Aufnahme aus Georgien !
    Macht Lust auf mehr...
    Gruss
    Roland
  • ann margAReT 15. März 2013, 19:24

    schön und weit, mich faszinieren solche landschaften und ich könnte mir gut vorstellen, das mit pferden...
    und der himmel ist blau wie bei uns....
    eine herrliche aufnahme, sehr schön anzusehen.
    lg ann
  • EL-SA 15. März 2013, 17:06

    Interessanter Einblick, untypische Reiseländer sind mir weit lieber als Massenziele;-)
    vg elsa
  • Klacky 15. März 2013, 16:16

    Für mich sieht es ein wenig trostlos aus.
    Tristesse würd ich es nennen.
    Da könnte sich ein Gabelbock gut machen.
    Gruß,
    Klacky
  • snapshot21 15. März 2013, 11:17

    Schöner Weitblick, die dezente Farbgebung finde ich hier sehr schön.
    LG Christiane
  • nenirak 15. März 2013, 11:09

    ich vergaß , vor lauter Wichtigtuerei, zu sagen ,die Aufnahme gefällt mir,ich könnte mich an diesem Platz wohlfühlen,man hat so einen herrlichen Überblick
    neni
  • Paolo Ceccarelli 15. März 2013, 8:45

    Wunderbar stimmungsvolles Bild.!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Karin Gutzmann 15. März 2013, 7:37

    schön in diesen zarten farbabstufungen.
    in einem meiner früheren leben bin ich durch den kaukasus ans schwarze meer gewandert. mit deinem bild holst du bei mir viele andere bilder hoch ... danke!
    liebe grüße
    karin
  • nenirak 15. März 2013, 7:17

    zeigst du uns hier ein kleines Stück unkultivierter Steppe ?
    Georgien besteht ja zu 44 % des Landes aus Wäldern die noch in ihrer ursprünglichen Form erhalten sind,was mich freut zu lesen.Allerdings auch viele Umweltprobleme.
    Ich hoffe du zeigst uns von beiden Seiten recht viele Bilder
    l.G.
    neni
  • LaBella 15. März 2013, 7:14

    ein sehr schöner blick. die kargheit der landschaft hat einen ganz eigenen reiz. schön festgehalten.

    lg
    michaela
  • Lichtmagie 15. März 2013, 7:05

    Da hat man einen weiten.... Blick...
    Ein sehr ... gut aufgebautes Foto.....
    Gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sylvia Schulz 15. März 2013, 6:59

    es muss eine herrliche Landschaft sein, ich hoffe, Du zeigst noch mehr von dort
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Erste Bilder
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C-LUX 3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.4 mm
ISO 100