Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Im Westen

Der Weg ...
Aufgenommen in den Westfjorden.

Kommentare 52

  • J. Und J. Mehwald 3. Februar 2008, 22:22

    @ Stefan: Danke, dann kommt es richtig rüber!
  • Stefan Ru 1. Februar 2008, 22:09

    Wirkt sehr mächtig, massiv und ruhig.
    Tolles Bild.
  • J. Und J. Mehwald 30. Januar 2008, 22:55

    @ Gioia: Thank you for sharing your opinion with us!
  • Gioia C. 30. Januar 2008, 1:19

    It takes my breath away guys!
    Well done!
    Thank you for sharing with us thiese amazing places.
    Gioia
  • J. Und J. Mehwald 27. Januar 2008, 1:45

    @ Alle: Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, danke!
    @ Annette: Der Weg führt durch die Fjordlandschaft im Nordwesten!
    @ H. u. H.: Ob wir genau den Weg in einem früheren Urlaub im Sommer mal gelaufen sind, können wir nicht sagen! :-)) In der Gegend waren wir allerdings bereits zu Fuß unterwegs, diese Aufnahme ist aber aus dem Flugzeug aufgenommen.
    @ Ruth: Ja, mit einem viersitzigen Sportflugzeug, ungefähr in einer Höhe von 500 m.
    @ Angelika: Das war im Februar letzten Jahres.
    @ Christa: Du und Deine Sicht ist immer wieder klasse zu erleben!
    @ Peter: Ja, aus einem Flugzeug - siehe auch bei Ruth!
  • Franz Burghart 25. Januar 2008, 13:43

    Das in Natura zu sehen, muss ja ein erhebendes Gefühl sein
    LG Franz
  • Wilhelm H. 24. Januar 2008, 0:58

    Eine überwältigende Landschaftsansicht ist das
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Peter Arnheiter 22. Januar 2008, 21:14

    Wirkt ja fantastisch, diese Landzunge mit der Meeresbrandung, dieser erodierte Hang mit seinem Neuschneekleid, diese Felspartie mit der kontrastreichen horizontalen Bänderung, überdeckt von einer sanften schneebedeckten Hochfläche. Es muss traumhaft sein, diesem Höhenweg zu folgen und den Blick auf den Fjord zu geniessen!
    Wo stehst denn Du hier, das sieht ja aus wie aus dem Flugzeug aufgenommen! Dein Bild begeistert mich selbst als Bergsteiger!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Eckhard Klöckner 22. Januar 2008, 17:21

    Extrem ansprechend und das Bild macht sehr gut die Größendimensionen deutlich!
    Gruß Eckhard
  • DSK 22. Januar 2008, 15:51

    Gefällt mir sehr ! ! ! * * *
    LG Micha
    ______________
  • Polarfuchs 2 22. Januar 2008, 12:54

    Super beeindruckend. Tolles Licht. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Silberkondor
  • Anne Rudolph 22. Januar 2008, 6:54

    Ja es ist wie alle schreiben unheimlich beeindruckend.
    Ein riesiges Gebilde was fasziniert.
    Eure Landschaftsbilder sind doch die besten
    lg anne
  • Thomas Schöfer 21. Januar 2008, 11:42

    Sehr beeindruckend, mehr kann ich dazu nicht schreiben!
    Gruß, Thomas
  • foto fex 21. Januar 2008, 7:25

    Das sieht toll aus!
    LG
    HH
  • Regina Courtier 20. Januar 2008, 22:59

    Das ist ein fantastischer Anblick!
    lg
    Regina

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz