Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RBCC


Free Mitglied

... im Westen geht die Sonne unter ...

Die gute, alte Manhattan Bridge von Brooklyn aus fotografiert.

Ich kann jedem, der nach NY fährt oder dort ist, nur empfehlen, auch mal die Manhattan Bridge zu Fuß zu überqueren. Zwar ist die nicht so schön wie die Brooklyn Bridge, aber zum einen ist sie weniger frequentiert, zum anderen hat man von dort aus einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline INKLUSIVE der Brooklyn Bridge. Am besten, man überquert die Brücke tagsüber und einmal abends, wenn die Sonne untergeht oder bereits untergegangen ist. Auf der Brooklyn-Seite der Brücke ist es dann nicht weit bis zur beliebten und berühmten Fotografenstelle und zur Brooklyn Bridge; in Manhattan landet man direkt in Chinatown.

Aufgenommen wurde das Bild im April 2008.

PS. Sorry, dass es etwas kippt ...

Kommentare 0