Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Im Werratal (5); - die Bäume sind weg -

Wenn einem nichts einfällt ist von hier oben auch ohne Sonne immer eine Stimmungsaufnahme machbar.
Im Vorjahr noch eine `Altbau`-50er unter den Bäumen hockend aufgenommen, sind heute nur noch Stümpfe zu sehen. Wer weiß wo sie nun zum trocknen liegen, als kleine Scheitel oder als geschnittene Latten.
Die Lokomotiven jedoch zeichnen wie eh und je entspannt ihre Dampffahne in den Himmel.

Plandampfveranstaltung der IGE-Werrabahn zum 13.04.2013

Kommentare 10

  • makna 3. Mai 2013, 16:41

    Ein herrlicher Blick !
    BG makna
  • Peter Semmelroch 26. April 2013, 1:30

    perfektes Bild! Bei dem Licht vielleicht auch mal S/W probieren?
    LG Peter
  • Haidhauser 24. April 2013, 12:02

    Wunderschönes Panorama!!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Roni Kappel 24. April 2013, 11:00

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni
  • Michael PK 24. April 2013, 0:14

    Zum Glück war die Stimmung ja besser als das Wetter,aber selbst aus diesem hast Du ja noch das Beste rausgeholt.Denke an diesem Fotopunkt hast Du auch kein Problem mit Personen im Bild gehabt,solche Sichtweisen hast Du meisst exklusiv.Damit setzen sich Deine Bilder auch immer wieder von der Masse ab
  • Wolfg@ng Klein 23. April 2013, 22:59

    Du hast ja auch wirklich ein paar sehr eigene Sichtweisen - das macht den Reiz dieser Serie aus!

    VG,Wolfgang
  • Thomas Jüngling 23. April 2013, 22:59

    Wie bereichernd doch ein Baumstumpf sein kann! Ein wirklich fein ausgesuchtes Motiv!

    Gruß Thomas
  • Klaus-H. Zimmermann 23. April 2013, 22:13

    Ausgezeichnet aus dieser Warte!

    VG Klaus
  • Gerhard Huck 23. April 2013, 21:09

    Ein herrlicher Ausblick und Blick auf den Dampfzug, von einer erhabenen Position aus, wo wirklich keine Leiter mehr nötig ist! ;-)
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Christoph Fritsche 23. April 2013, 20:33

    Ein bestens ausgewälter Standpunkt!

    Großartig!

    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 800