Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

im Weizenfeld

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 3

  • Gerd Ka. 16. Juni 2011, 10:02

    Klasse! Es muss ja nicht immer Mohn sein, die Natur hat momentan so viel an Blütenpracht zu bieten.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Bernd Jöhnk 14. Juni 2011, 16:38

    Ich kann mich meiner Vorgängerin nur noch anschließen.
    Gruß Bernd
  • Annette He 14. Juni 2011, 5:40

    Solche Feldränder liebe ich. Aber man findet sie ja heutzutage fast nicht mehr, alle schönen Blumen sind weggespritzt.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen sonstige
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 200