Zurück zur Liste
im weitergehen dreht er sich um...

im weitergehen dreht er sich um...

14.576 59 Galerie

Ernstfried Prade


Premium (Basic), Kinsau

im weitergehen dreht er sich um...

du schaust ihm in die Augen, freundlich, dieses freundlich bleiben, das bist du, du der nur noch ein Bein hat und auf einem Rollbrett sitzt, ich habe dich nicht verzagt gesehen. Auch die beiden Jungen hinter dir sind gespannt. Sie beobachten die Situtaion, wirst du etwas in deinen hochgehaltenen Napf bekommen?

Bitte lest die ganze Geschichte mit 5 weiteren Bildern in meinem China Ordner.

Kommentare 59

  • Thorsten Berendt 22. Februar 2005, 21:15

    Ach Susi ...
  • Ernstfried Prade 4. August 2004, 22:21

    @Susi,
    das ist ein 100% Original Bild. Keinerlei Fotoshop. Der wirkliche Kenner muß sehen, daß dies mit Fotoshop überhaupt nicht möglich ist. Schau dir die verwischten Personen einmal an. Betrachte die Details und du wirst feststellen, daß es die bewußt hervorgerufene Bewegungsunschärfe ist. Ich finde es absolut schade wenn du solche Arbeiten auf solche Art und Weise disqualifizierst. Es braucht schon eine Weile und viele, viele Versuche, bis solche Bilder in dieser Art gelingen. Versuche es bitte, dann trete ich gerne mit dir in eine konstruktive Debatte ein, die uns und andere weiterbringt.
    herzlichst Ernstfried
  • SaSch - S. Schulz 2. August 2004, 12:14

    glückwunsch, wie ich sehe, hast du schon eine große fangemeinde, kein wunder:
    du machst herrvorragende bilder

    lg sandra
  • Sonja Witter 1. August 2004, 9:44

    Ein sehr sensibles Bild - herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    Sonja
  • André Finken 31. Juli 2004, 11:14

    In diesen Photos (und den zugefügten Gedanken) ist kein "Jäger mit Tele" zu erkennen. Vielmehr zeigt ein wacher Mensch was gezeigt werden muß, damit wir unsere Betrachtungsweisen ändern können, wenn wir es denn wollen.
    Ich bin von dieser Dokumentation begeistert und erkenne darin keineswegs den Paparazzi.

  • Ernstfried Prade 31. Juli 2004, 7:04

    @Ach Susi, manche haben Spass am Fotografieren und manche am Schreiben, schön daß die Evolution so klug jedem seinen Platz läßt...
  • Ernstfried Prade 31. Juli 2004, 0:04

    Liebe Freunde,
    herzlichen Dank an Manfred, der sich dieses Bild herausgesucht hat, Wenn innerhalb einer Stunde gleich zwei meiner Bilder in die Galerie gelangen, so fühle ich mich dadurch sehr geehrt. Ich möchte aber euch allen ausdrücklich danken, die ihr meine Bilder beachtet und diskutiert, Das hilft ganz entscheidend dazu, hier etwas festzuhalten und es dort bleiben zu lassen. Sich auf das Wesentliche konzentrieren, das ist, so lerne ich hier, das große Geschenk, das sich diese FC Gemeinde selbst beschert. All die kritischen Bemerkung, schärfen den Blick. Und dafür danke ich euch allen. Das ist ein echtes Geschenk, das ich überaus würdige.
    herzlichst Ernstfried
  • David Zilk 30. Juli 2004, 23:53

    das ist ja mal richtig hammer. Gratulation.
  • Helmut Gutjahr 30. Juli 2004, 22:28

    Gratulation
    LG Helmut
  • Stefano Ventucci 30. Juli 2004, 22:27

    @Markus:
    Die foto ist nicht schrecklich - es ist ein schreien!
    So sensibel. So "truth"... Tut mir leid das Ich kein mehr deutch sprachen kann!

    Gratulation!

    Stefano
  • Michael Gillich 30. Juli 2004, 21:52

    Gratulation!
    Danke ich werde ähnliches in Indochina sehen...
    lg MIKE
  • Markus Hötzel 30. Juli 2004, 20:40

    Schreckliches Thema, aber gutes Foto!
    Sehr gut!
    Herzl.Gr.,Markus
  • Manfred Schneider 30. Juli 2004, 20:12

    Das war knapp...
    Ernstfried,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich das mein Votingvorschlag angenommen
    worden ist und möchte mich an dieser Stelle bei
    allen Votern recht herzlich bedanken.
    lg manfred
  • P I C O 30. Juli 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

    Erinnert an eine Doku von James Nachtwey
  • Tim Struppi 30. Juli 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 14.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
30. Juli 2004 132 Pro / 122 Contra