Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Im Weingarten

Südlich von Wien ist das Weinbaugebiet "Pfaffstätten". Dort ist zur Zeit die Weinlese im Gang. Es ist ein traumhaftes Erlebnis, durch die Weingärten zu gehen.

Fotografiert mit Olympus E-10.

Kommentare 3

  • Georg Stemeseder 11. Oktober 2001, 21:02

    @ Heinz,
    ja das war*s - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die nächsten Bilder kommen natürlich aktuell aus dem Weingarten.
    Beste Grüße
    Georg
  • Heinz Kogler 9. Oktober 2001, 20:53

    Wie schön, daß Du wieder hier bist - ich hoffe, Du hast noch mehr solch tolle Fotos während der Kur gemacht.
    Viele Grüße Heinz
  • Gustav Miller 8. Oktober 2001, 10:10

    sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit guter Schärfe und Farbwiedergabe. Auch der Bildaufbau gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei.
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz