Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traute Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Im Watt

Sylt Juli 2001
Minolta Dynax 7

Kommentare 10

  • Chris Waikiki 20. September 2001, 19:21

    schöne Aufnahme, hab eine ähnliche vom National Geographic auf meinem Monitor als Hintergrund ... da geht auch noch ein Mann mit Hund spazieren.

    Gruß, Chris
  • Stefan Scheuermann 10. September 2001, 8:25

    Tolles Farbspiel. Die unter Linie würde ich vielleicht noch wegmachen. Ansonsten
    finde ich die fehlende Tiefenschärfe nicht schlimm. Das Motiv verträgt das gut. Gruss Stefan
  • Herbert Rittig 8. September 2001, 19:12

    Hallo Traute, ok das Foto scheint ein wenig unscharf aber die Strukturen und die Stimmung heben alles wieder auf. Bin gespannt auf Deine weiteren Fotos.
    Gruss, Herbert
  • Peter Ziebach 8. September 2001, 13:55

    hallo Traute, abgesehen von der Unschärfe, finde ich Dein Bild sehr gelungen durch die Strukturen und Farbkontraste. Gruß Peter
  • Franziska Schubert 8. September 2001, 0:14

    Hallo Traute,
    herzlich willkommen bei fc.
    Ich finde Dein Wattbild von den Farben und von der Aufteilung her ganz toll.
    Bin gespannt auf Deine nächstsen Bilder.
    Gruß Fränzi
  • Bernhard Blumöhr 7. September 2001, 22:12

    wenn der untere weisse Streifen nicht wäre würde das Bild meiner Meinung nach erheblich gewinnen.
  • Thomas Wiemer 7. September 2001, 18:20

    Hallo Traute,
    herzlich willkommen.
    Schöne Streifen hast Du da gesehen.
    Durch das Tele wird es richtig gut verdichtet.
    Gruss Thomas
  • Traute Scheuermann 7. September 2001, 18:12

    Danke für Eure Post, weiter abblenden ging nicht, es ist 19.30 Uhr bei der Aufnahme, 400 Tele. Beim nächsten Bild versuche ich mich, wenn möglich, genauer und gleich an die Daten zu erinnern.
  • Andreas Lanz 7. September 2001, 17:07

    Hallo Traute!

    Auch meinerseits ein herzliches Willkommen!

    Die Bildidee ist gut! Das Motiv bietet sich geradezu an, mit den Linien zu spielen, und du hast passend dazu eine verdichtete Perspektive gewählt (Tele?).

    Mich stört ebenfalls, dass der Bereich der Schärfentiefe zu klein ist Ist das beim Original auch schon der Fall?. Das wäre zum Beispiel - wenn weiter Abblenden nicht mehr geht - mit der Wahl eines engeren Ausschnitts zu bewerkstelligen. Dies würde das Bild ohnehin noch etwas verbessern.

    Freundliche Grüsse
    Andreas
  • Doris M. 7. September 2001, 16:44

    Hallo Traute,
    erst mal herzlich willkommen in der FC!!
    Ein schönes Foto, schönes Motiv, mich stören nur zwei Sachen:
    1. Es ist reichlich unscharf ... kommt das vom Scan oder ist das Original auch so unscharf?
    2. Ein richtiges Motiv (Möwe, einsamer Wanderer, ...) würde wahrscheinlich noch mehr aus dem Foto machen.
    viele Grüße,
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz