Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

I'm watching you . . .

Da frägt sich allerdings wer wen . . .

Fortsetzung von :

Kommentare 32

  • Kathl_W 14. Juli 2013, 17:55

    genial, der Blick! Das Bild finde ich super!
  • Melly84 14. Juli 2013, 17:52

    Wie niedlich.
    Super festgehalten. Der schaut dir aber auch genau in die Kamera.
    Gruß Melly
  • Marcel88 14. Juli 2013, 17:46

    soo liaab! gut erwischt egal wer wenn! :)

    GLG Marcel
  • Maori78 14. Juli 2013, 17:43

    Süsser kleiner Kerl.
    Super erwischt
  • Reinhard S 14. Juli 2013, 17:33

    TOP!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Sheepy 14. Juli 2013, 17:30

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy
  • Bonsai333 14. Juli 2013, 17:24

    super - gefällt mir dieser wache Blick - toll getroffen

    LG
    Sonja
  • Mirco B. 14. Juli 2013, 17:16

    sweet >
  • AllesNeu15 14. Juli 2013, 17:09

    Was für ein süßes Bild.
    Den hast du super erwischt.
    Lg Claudia
  • Dunkle Gräfin 14. Juli 2013, 17:07

    Unschlagbar gutes Foto!
    VG Anett
  • Joshu6 14. Juli 2013, 17:02

    Starke Aufnahme!
  • sailor466 7. Juni 2013, 21:20

    hallo - diese aufnahme ist ein grund dir zu gratulieren!

    m.l.g. dieter
  • Brigitte BB 28. März 2013, 23:32

    Total süß :-)), der Blick ist hinreißend ...
    Perfekt aufgenommen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ALLWO 26. März 2013, 17:20

    Man darf ja auch mal Glück haben ... Dein herrliches Foto weiss auf der ganzen Linie zu beeindrucken und zu begeistern - Herzliche Grüße von ALLWO
  • gerda schmid 26. März 2013, 12:40

    Der ist ja possierlich, eine gelungene Aufnahme, da kommt dir dein rießiges Objektiv sehr zur Hilfe, man könnte glauben, er schaut dich an. LG Gerda
  • Angelika Ehmann-Eilon 22. März 2013, 23:31

    Sehr schön hast Du mal wieder das Hermelin aufgenommen, es scheint schon ein wenig zutraulich zu sein. Für mich eine ganz besondere Aufnahme, die Du auch prima angefertigt hast. Sogar ein Lichtreflex ist im Auge des Tieres zu sehen. Toll dabei auch der Vordergrund im Bild.
    Evtl. würde ich oben noch etwas im Bild weggeschnitten haben, das Format wäre freilich dann ein ganz anderes.
    Gruß Angelika.
  • motiv-ation 18. März 2013, 23:36

    na, der kleine, süsse kerl darf das ruhig.......sehr schöne aufnahme....grüssle christina
  • gerald reiner 16. März 2013, 23:26

    Traumhafte Aufnahme, Astrid, wie hast Du denn den entdeckt?
    Mein Favorit.
    LG Gerald
  • Rico Beer 14. März 2013, 16:23

    Grossartig und ein ganz typisches Verhalten für Marder.
  • claudisbilderwelt 14. März 2013, 15:16

    Das ist ja süß und gar nicht mehr scheu. LG claudia
  • Gert Trumpold 14. März 2013, 14:53

    Bestens eingefangen. Die sind unheimlich schnell und deshalb sehr schwer abzulichten.
    L.G.
    Gert
  • Jeanette S. 14. März 2013, 9:28

    Da ist der kleine Kerl ja schon wieder... was hast du für ein Glück. Tolle Aufnahme in bester BQ.
    LG Jeanette
  • Tanja Nathmann 14. März 2013, 8:23

    Ne was süß! Sehr schön.
    Der schaut aber auch genau in die Cam.
    LG Tanja
  • Sylvia Schulz 14. März 2013, 7:03

    herrlich Astrid, was für ein hübsches Foto
    LG Sylvia
  • Uwe Einig 14. März 2013, 7:02

    Na das ist ja eine niedliche Szene! Süß wie der kleine Kerl dort hervorlugt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 12 Wildtiere
Klicks 13.276
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3