Zurück zur Liste
im Wasser planschen…

im Wasser planschen…

836 7

im Wasser planschen…

oder relaxen,
alles ist frei zugänglich an der Esplanade in Townsville.

Kommentare 7

  • † Angelika Ehmann-Eilon 24. November 2013, 23:56

    Ja, so macht´s Spaß, wenn man so zwischendurch sich in der Hitze abkühlen kann und auch seinen Spaß dabei hat !
    Gruß Angelika.
  • Wolfgang Kölln 29. November 2012, 11:31

    Hier werde ich wieder stark an Cairns erinnert, obwohl es dort etwas anders aussieht... Schöne Zusammenstellung, Helga; so bekommt man einen tollen Eindruck vom Freizeitwert dieser schönen Stadt.
    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 26. November 2012, 9:21

    im moment brauche ich hier keine abkühlung, aber wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für beides entscheiden. eine wiederum sehr gute zusammenstellung, die ich mir bei dem derzeitigen wetter voller sehnsucht betrachte.
    lg trautel
  • bbbccc 26. November 2012, 5:31

    Diese Abkühlung kann man dort oben in Qld. ganz gut gebrauchen.
    Eine schöne Farbenprächtige Zusammenstellung.
    LG
    Hans
  • † Richard. H Fischer 26. November 2012, 1:35

    Das mit dem Eimer ist ja toll, Helga. Hier in Adelaide gibt's das nur in der Schwimmhalle.
    Lieben Gruß, Richard
  • Peter Mayer 1963 25. November 2012, 17:45

    sehr schöne farbenfrohe Collage...
    kostenloser Eintritt...so etwas gibt es nur im Aussiland...
    Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag!
    Gruss Peter
  • Lichtspielereien 25. November 2012, 13:38

    Ach da gibt es so Etwas auch ?
    Ist ja toll.
    LG
    verena