Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 27

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

im warmen Sand

auf Sylt

Kommentare 27

  • Hannelore Kaufmann 26. September 2009, 19:02

    Die Kombination von blühender Blume und der "Sandwüste" machen den Reiz dieses Foto aus, klasse Farben und Perspektive!
    LG
  • Ricarda-B 26. September 2009, 15:00

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Walter Brants 26. September 2009, 10:21

    Der vegetationslose Strand bildet hier einen hervorragenden Kontrast zu der blühenden Rose.
    So eng liegen dort die Dinge nebeneinander!
    LG von Walter
  • petra st 25. September 2009, 23:00

    Eine herrliche Aufnahme !!!
    Der weiße Sand im Hintergrund lässt die Heckenrose so richtig leuchten ....

    LG Petra
  • Lemberger 25. September 2009, 21:35

    hier jetzt barfuß gehen, den warmen sand geniessen...
    aber da oben wirds auch herbst und der sand ist dann auch nicht mehr warm...also bleiben wir hier...
    schöne urlaubserinnerung!
    lg mh
  • Bianca H 25. September 2009, 19:36

    Das sieht ja wunderbar aus mit dem Sand im Hintergrund.
    Klasse gemacht.
    LG Bianca
  • Bernd Kohlrusch 25. September 2009, 16:31

    Das war bestimmt eine Wohltat für die Füsse,Gretel
    schön in diesem Bildaufbau präsentiert,auch die Farbkontraste gefallen mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • ...klee 25. September 2009, 14:48

    Herrliche Farbe!!!
    ...klee
  • Auster 25. September 2009, 14:32

    wunderbare idee,dein bildaufbau,da möchte man doch gleich durch den weißen sand laufen...lg. barbara.
  • RMFoto 25. September 2009, 13:37

    Ein ausgezeichnetes Stilleben! LG Roland
  • Marlis Meyer 25. September 2009, 12:15

    Gut der Kontrast zur Blume und Grün und daneben die " Wüste " , gefällt mir , lg. Marlis
  • Karin-Gitta 25. September 2009, 11:03

    Schönes Stimmungsbild vom Urlaub, sehr gelungen und wunderbar die Blümchen im Sand. Sehr schöner Farbkontrast.
    Ein schönes Wochenende wünscht Karin
  • K.-H.Schulz 25. September 2009, 9:35

    Hallo gre!
    Na,ich sehe schon .Da bist du noch im geistigen Urlaub. noch nicht ganz da. Mir geht as auch immer so. Schöne Erinnerungen sind balsam für die Seele.
    Das Foto trägt mit seinen farben und Schärfe dazu bei.
    PS:Da ich denPC neu installieren mußte sind einige veränderungen in FC gemacht worden. Die neuen Fotos von mir sind verlinkt. Du kommst vom Link in den neuen Asscount.Schönes WE
    LG:Karl-heinz
  • Irene T. 25. September 2009, 9:20

    eine ganz tolle Aufnahme ,sieht klasse aus ,
    die Rose hebt sich richtig von dem Sand hervor
    sieht gut aus .

    lg.Irene
  • Rudi Zebisch 25. September 2009, 9:16

    die gestaltung und die farben sind einfach klasse.
    eine fabelhafte aufnahme !
    wünsche dir ein schönes wochenende !
    vlg rudi

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz