Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im warmen Licht...

Im warmen Licht...

695 35

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Im warmen Licht...

am späten Nachmittag zeigte sich die Heckenbraunelle
noch mal von ihrer schönsten Seite.

Canon EOS300D Sigma 135-400Apo
1/320s Blende 7,1 400ASA 363mm, Stativ, Tonwerte, entrauscht, minimaler Ausschnitt, Tarnschal.

Kommentare 35

  • Jan Wegener 10. Januar 2006, 22:51

    super Bild, die hab ich noch nie gesehen, komischer Weise
  • Chr. Müller 10. Januar 2006, 0:23

    Ganz feine Schärfe, einfach bombastisch!
    Bin voll begeistert von dem schönen Portrait!
    Kannst Du mir mal sagen, wie man so einen Tarnschal einsetzt? Hab mal im Internet nachgeschaut, nach den Dingern, kann mir aber noch nicht so vorstellen, wie man den anlegt ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Gunther Hasler 9. Januar 2006, 22:30

    Herrlich und perfekt erwischt, Hajo, ein sehr gelungenes Portrait! Und ein unscheinbarer aber hübscher Vogel.
    Gruss, Gunther
  • Joern Schwarz 9. Januar 2006, 9:21

    Perfekt, hab sie auch in meinem Garten.

    Gruss Joern
  • Christoph Mischke 8. Januar 2006, 17:05

    Einfach großartig! Licht und Schärfe sind traumhaft.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Adolfo Valente 7. Januar 2006, 23:12

    Fantastic capture! The light is wonderful
  • Ria Jakob 7. Januar 2006, 22:36

    was soll ich da noch viel schreiben??
    einfach super
    ich habe den ganzen winter über immer wieder versucht vögel zu fotografieren, ist mir aber nicht gelungen :-(((
    lg ria
  • Angela J. 7. Januar 2006, 10:25

    Ein großartiger Schärfeverlauf. Ich persönlich mag es sogar sehr, wenn nicht alles von vorn bis hinten (Stätz) scharf ist, somit wird der Blick auf dises tolle Auge gelenkt.Die Farben sind bestens, klasse Perspektive und gar nicht leicht! Super gemacht Hajo.
    Um diesen Tarnschal werde ich mich mich auch mal kümmern, Interessanter Hinweis!!
    LG Angela
  • Lisa W. 7. Januar 2006, 8:23

    eine wunderbare aufnahme in bester qualität,ein toller schärfeverlauf und wunderbare farben,klasse!
    lg lisa
  • Bri Se 7. Januar 2006, 7:52

    Klasse der Schärfeverlauf, perfekt wie immer.
    LG Brigitte
  • Maria-L. Müller 6. Januar 2006, 21:54

    Fantastische Aufnahme!
    LG Maria
  • Karl-Heinz Willenborg 6. Januar 2006, 21:33

    Wieder was dazu gelernt, Tarnschal! Aber wenn man damit zu s o l c h e n Bildern kommt, warum nicht.
    SG K-H
  • Wolfgang Brandmeier 6. Januar 2006, 20:22

    Ein wunderbares Foto mit klasse Schärfeverlauf und Schärfe. Farben sind 1 A.

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Heyn 6. Januar 2006, 20:06

    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme, da macht auch der leicht unscharfe, wie man in Köln zu sagen pflegt, Stätz nix dran.
    Ich würd mal sagen "erste Liga"!
    LG Thomas
  • Andreas H.. 6. Januar 2006, 20:06

    absolute Topaufnahme leider habe ich keinen Vorschlag frei bin begeistert