Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Wandel der Zeit

Im Wandel der Zeit

801 12

lisas welt


Free Mitglied

Im Wandel der Zeit

Selbst in der Vergängichkeit sind diese Blüten noch wunderschön anzusehen.

Kommentare 12

  • Cimberly 2. Februar 2014, 20:12

    Stimmt, auch solche Glockenwecker wirken noch gut, wenn sie ganz alt sind und nicht mehr gehen. Ich habe einige zu stehen zur Zierde.
    LG Cimberly
  • Elke N. 21. Oktober 2013, 23:04

    Grade im Vergänglichen sind die Blüten der Hortensien wunderschön anzuschauen. Eine tolle, zeitlose Aufnahme!
    lg Elke
  • myart 23. September 2013, 21:13

    Wunderbar ....
    Lg
    Carin
  • Christa Regina 20. September 2013, 10:04

    Wunderschön gestaltet Lisa. Auch ich
    mag die Hortensien sehr gerne.
    Sei lieb gegrüßt den Christa
  • Rebekka D. 5. September 2013, 23:42

    wundervoll arrangiert... ;o) Rebekka
  • ROSEmarie M. 5. September 2013, 5:38

    Da kann ich dir nur zustimmen! Gefällt mir sehr, wie du den Wandel der Zeit darstellst, schöne Arbeit.
    Liebe Grüße Rosemarie
  • only one 4. September 2013, 21:09

    So eine schöne Bildidee und eine ganz tolle Umsetzung von dir!
    Bin begeistert!
    LG Sabine
  • GraceW 4. September 2013, 20:38

    ja, mit den hortensien kann man einfach etwas "anstellen"! sie sind so vielseitig.
    hier ist dir eine sehr schöne collage gelungen!
    lg grace
  • sarah s. 4. September 2013, 18:54

    Oh ja, wie Recht Du hast ... ich finde, sie werden in ihrer Vergänglichkeit immer schöner ... eine sehr ansprechende Collage, liebe Lisa, und eine Hommage an die Hortensien ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • MalisG 4. September 2013, 17:47

    Oh, Hortensien, in wunderschönen
    Blautönen. Und dann so toll präsentiert.
    Schöne Arbeit von dir, gefällt mir.
    LG Malis
  • Eva Winter 4. September 2013, 13:01

    Das sind die schönsten Blumen, erst eben habe ih ein Composing mit diesen wunderbaren Blüten hier bewundert.
    Die Farbverläufe auf den Blütendolden sind einfach wunderbar.
    LG Eva
  • Sinja. 4. September 2013, 12:32

    Wieder zeigst du uns eine wunderschöne kreative Arbeit.
    Ich mag solche Bilder, deswegen, schaue ich gerne bei dir vorbei, herzlich Sinija