Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Wandel der Zeit (bin mir nicht sicher, wie es wirkt. Bitte sagt mal was dazu)

Im Wandel der Zeit (bin mir nicht sicher, wie es wirkt. Bitte sagt mal was dazu)

Dirdra D.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Petra Sommerlad 27. Juli 2006, 15:26

    Die Idee und der Aufbau sind gut. Aber das Ganze wirkt zu plakativ und hat keine Tiefe.Der Himmel wirkt zu verkitscht irgendwie. LG Petra
  • Juni Mond 27. Juli 2006, 14:28

    wie frau mayor,find den himmel net toll,kann dir paar bessere atmos senden.
  • The Major 27. Juli 2006, 12:21

    in diesem Licht (die Laterne ist auch echt zu riesig) wirkt die Textur der Ruine ein bisschen platt.....haste mal versucht die Abbey von innen mitn Pointlight zu bestrahlen?....die rechte Mauer ist generell ein Ärgernis (ich meine das Objekt ansich)....ein größerer Busch wär da nicht schlecht gewesen. Die Gesamtstimmung finde ich gut. Auch der Bildaufbau ist insgesamt sehr gut.
  • Dirdra D. 27. Juli 2006, 11:15

    ne, zu dunkel is es mir nicht.
    mit dem zu plastisch, was meinst du damit mariana?
    danke aber euch beiden für die meinung!
    vg dd
  • Julianna Oh 27. Juli 2006, 10:56

    mir ists zu dunkel
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz